News Willkommen zurück im neuen Forum! Neue Technik, neue Funktionen, altes Team.

Wir nutzen nur chinesische Origalhardware mit direktem Draht nach Peking. :p
 
Fake-CPUs :)
 
@Tesetilaro :
Vielleicht könnte ja mal jemand im US-Forum kundtun, dass es uns hier wieder gibt?
Deren Abwerbemail fand ich seinerzeit ja wirklich grenzwertig bis geradezu unverschämt. :mad:
 
na klar, ich setzt auch nen Link ;)
 
Darfst Du das denn? Nicht dass man Dich dort grillt. :p
Wobei, ich glaube, die haben aktuell wohl andere Probleme...
 
Das hoffe ich doch mal :)
 
WB TH.de! Jetzt fehlen nur noch der 'alterSack' und der Herr Dr. und wir sind wieder fast komplett. :)
Mal sehen, wie ich die beiden reanimiert bekomme. :D
 
Den Sack hatte ich schon angemailt. Ist wohl im Urlaub, der Herr :D
 
Wünsche Euch viel Erfolg mit dem neuen Forum / dem neuen tomsHARDWARE allgemein. Das alte Forum war für mich immer der Inbegriff der kompetenten und super aufbereiteten Information zu IT im Allgemeinen und Besonderen und ich freue mich schon darauf, mich im neuen Forum genauso heimisch fühlen zu dürfen.

CU
 
Wünsche euch auch alles Gute und viel Erfolg mit dem "neuen" tH.

Gruß Atilator
 
Sehr schön, viele der "üblichen Verdächtigen" sind ja schon hier! Welcome back!
 
Auf einen guten Neustart (y)

Das Forum fühlt sich sehr flott an. Gefällt mir.
 
ja das läuft schon sehr gut. Nutze es gerade mit dem händy (lumia950xl windows phone) und kann mich selbst damit nicht beschweren. Was ja nun mal schon sehr speziell ist. Aber selbst da läuft es super.
 
Bin gerade auch mit dem 950xl unterwegs. Laeuft sehr gut.
 
Oben Unten