News Willkommen zurück im neuen Forum! Neue Technik, neue Funktionen, altes Team.

Hallo, endlich wieder ein Forum! *freu*

Danke
 
Nun ja, wir haben unseren Teil erledigt, jetzt seid Ihr dran. Ist noch ein wenig leer hier :(

Huhu,
so, bin nun auch da...
Fein, es wird langsam gemütlich auf dem Sofa :D

Es hing alles auch sehr vom jeweiligen Chefredakteur (und dessen Stimmung) ab, aber dieser angestaubte Lehrerton wurde von "oben" so vorgegeben. Mittlerweile schreiben die Amis auch eher im Ich-Ton, aber hier war es komplett verpöhnt. Manchmal habe ich meine eigenen Artikel nicht mehr wiedererkannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, in den letzten 5 Jahren einen Thread zu haben, der innerhalb eines Tages die Seiten-Navigation benötigt hätte. :cool:

Im Übrigen: Umfragen gibt es auch wieder!
 
Hey Igor

Nice, das neue Forum sieht echt wieder top aus und auch eure "Foren-Philosophie" liesst sich top. Ich lese bei Toms Hardware ungefähr seit 10 Jahren mit, muss allerdings zugeben, das ich 1. kein fleissiger Poster war und 2. die Lust auch so um 2011 rum verloren habe...
Nichtsdestotrotz wart ihr immer eine verlässliche Anlaufstelle, besonders die Test von dir Igor.

In dem Sinne bin ich froh hat sich die Geschichte so wie hier zu sehen entwickelt, und wahrscheinlich werde ich auch wieder etwas aktiver sein.

Gruss
memory_stick
 
Endlich kann man wieder was unter den Artikeln lesen, wobei noch nicht ist da noch was in Planung?
Aber schön überhaupt wieder kommunizieren zu können.
 
Das wiederum würde uns freuen. Entlohnung besteht nämlich nicht nur aus Geld ;)

Die Komentare sind auch unter den Artikel eingebaut (max. 5), aber aktuell geht nur die direkte Kommentarfunktion übers Forum.
 
Das neue Forum sieht super aus. Vielen Dank an alle die ermöglicht haben, dass die Seite und das Forum wieder in neuem/altem Glanz erstrahlen.
 
User88 FTW :ROFLMAO:

Die Performance des Forums ist nicht übel und mit dem eigenen Framework ist auch die Webseite deutlich fixer geworden. Man muss wirklich nicht immer alles auf Wordpress schieben. :D
 
User8, ja. 88 war glaube ich Schaffe. Auch so ein Protagonist :D
 
Hallo THD-Team,

ich freue mich, dass meine Informationsgrundlage für Hardware weiterhin, auf deutsch, erhalten bleibt.

Die Test´s und die Charts waren für mich stets die Inspiration meines weiteren Handels bei PC-Hardware.

TH(G)D hat mir nie das Gefühl gegeben, für bestimmte Marken zu werben, sonder den "Marken", aber auch denn Konsumenten, ihre stärken und schwächen aufzuzeigen.

Dafür bin und bleibe ich euch dankbar!

Frage:"Werden die Grafikkarten-Charts wieder erscheinen?"


Viel Glück und Erfolg für die nächsten Jahrzehnte
Skelotec
 
manchmal ist es echt schade das es keine übernahme Möglichkeit der alten daten gab. Aber es wird viel neues kommen, was diese lücken füllen wird.
 
Sehe ich auch so...

Ja, Grafikkarten-Charts wird es wieder geben - nach Turing :)
 
Hehe hoffe doch mit meltdown fix und ohne gameworks oder sonst ein kram, damit auch keiner mogeln kann ☺
 
Oben Unten