News Wieder einmal ist Microsofts Lösung für Update-bezogene Fehler die “Deinstallation des Updates”

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Windows 10-Updates haben sich in letzter Zeit nicht gerade als besonders stabil und zuverlässig erwiesen, in fast jeder kumulativen Aktualisierung sahen sich die Anwender mit Problemen konfrontiert. Klar, die meisten dieser Probleme treten nur vereinzelnd auf, aber wäre schon irgendwie klasse, ausnahmsweise auch ein völlig fehlerfreies Update zu erhalten.





Das letzte kumulative Windows 10-Update, das für das November 2019-Update oder die Version 1909 geliefert wurde, brachte mehrere Probleme mit sich, darunter BSOD-Fehler, einen fehlerhaften Ruhezustand und spürbare Leistungsprobleme. Da sowohl das Update vom Mai 2019 als auch das Update vom November 2019 eine gemeinsame Kernkomponente nutzen, wirken sich die Probleme auf die Benutzer beider Versionen aus.



Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/wieder-einm...zogene-fehler-die-deinstallation-des-updates/
 
Oben Unten