Wie ein Tausendsassa die Retro-Kultur hegt und pflegt: Besuch von igor'sLAB in der Nerd-Nische (mit Verlosung)

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.808
Punkte
1
Standort
Redaktion
Geschichten, die das Leben schreibt, gibt es sicher viele. Eine davon: Meine Frau kam vor ein paar Tagen mit dem Wunsch auf mich zu, dass sie gerne wieder einen Gameboy Advance haben möchte. Natürlich bin ich bei solchen Projekten sofort Feuer und Flamme, denn ich selbst liebe ja die vergangene Spielekultur. Anfangs sollte das Originalgehäuse (read full article...)
 
Soooo, das herrliche Stück ist soeben eingetroffen.
Besten Dank nochmal.
Fühlt sich sehr wertig an und die Haptik ist hervorragend.
Getestet am Pi wird demnächst, am PC läuft er ...edit...lief er
Jetzt leuchtet die blaue LED und der Stick wird nicht mehr erkannt
IMG_20230210_143158.jpgIMG_20230210_143756.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten