News Wichtig: Link-Änderung von tomshardware.de auf tomshw.de für schnellere Erreichbarkeit

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.105
Bewertungspunkte
18.594
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Aktuell gibt es (mal wieder) technische Probleme mit der Weiterleitung von tomshardware.de auf unseren eigenen Server, so dass wir allen Lesern nur raten können, so schnell wie möglich auf die kurze URL tomshw.de zu wechseln und auch die Lesezeichen entsprechend zu aktualisieren.

Wir arbeiten bereits an der Lösung dieses nervigen Problems, können aber für eine reibungslose Nutzung unserer Webseite nur empfehlen, den Linktausch nach nunmehr 6 Monaten doch einmal vorzunehmen.

Kaffee.jpg

Morgengruß aus der Redaktion.

Mal abgesehen davon, dass dann die Seite direkt aufgerufen werden kann und nicht erst weitergeleitet werden muss, sind auch die Reaktionszeiten deutlich kürzer.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Igor
 
Done, beim nächsten Morgengruß würde ich mich über einen scharfen Hintergrund freuen oder noch besser ein Foto des ToDo Stapels
 
Ok, einmal Hintergrund in Schaf: :D

Kaffee 2.jpg
 
ey, das ist ne andere Tasse :p
 
Die grüne Tasse ist auch mit im Bild. Ich trinke aber nur aus sauberen Tassen :D
 
thx, ich hatte andere "Arten" Zertifikate erwartet :-D und morgen dann vor dem ToDo Stapel!
 
Die grüne Tasse ist auch mit im Bild. Ich trinke aber nur aus sauberen Tassen :D

Das war bei uns in Aachen an der Uni anders. Da wurden die Kaffeetassen alle zwei Jahre auf der Drehmaschine innen ausgedreht, um das ursprüngliche Volumen halbwegs wiederherzustellen :)

By the way: Das beleuchtete Ausgleichsgefäß der Wasserkühlung im Hintergrund sieht aus wie eine von diesen altmodischen Lavalampen - bis auf die Farbe. Aber die kannst du doch bestimmt auch in rot ändern?
 
Igor, als ich die Überschrift und dich mit der Kaffeetasse in der Hand sah, kam mir nur ein Gedanke "ein Blick sagt mehr als tausend Worte" :D
 
Mittlerweile geht wieder alles. Aber langsam nervt es schon. :(
 
Geht bei mir. Mit und ohne VPN. Chrome, Firefox und Samsung Browser
 
Ok, scheint am Browser zu liegen. Chrome kanns, der von LG bereits integrierte irgendwie nicht.
 
LG.... Cache löschen?
 
So, erledigt.
 
Hilft leider auch nix, keine Ahnung, was da los ist.

ganz ehrlich, man tut sich aber einen default smartphone oder Tablet browser auch wirklich nur an wenns nicht anders geht -.-
man kann über chrome / IE / feuerfuchs ja vortefflich streiten, aber egal welcher, besser als der vorinstallierte mIst sind alle *g*
 
Naja, meiner auf dem G4 ist wohl eine Art version von Chrome. Ich fand ihn immer ganz ok, da relativ schlank und ohne schnörkelei. Aber vieles aktuells geht halt irgendwie doch nicht richtig. Allerdings, dass die Seite garnicht erst gefunden wird, ist schon komisch. Scheint ein Problem mit der Namensauflösung zu sein.
 
aber wirklich, ich habe mit 4 verschiedenen browsern auf 3 Mobilgeräten, mit 3 verschiedenen OS Versionen kein Problem feststellen können...

Hast Du ggf. nen Log oder nen screen?
 
Oben Unten