News Wichtig: Bitte Bookmarks anpassen und nur noch auf igorslab.de verweisen

Lesezeichen ist angepasst.

@Igor Wallossek Das Fahren auf solchen Straßen ist noch ein richtiges Abenteuer, keine langweilige Gurkerei wie in Deutschland. Hier ist es höchstens die Fahrweise von Anderen, die abenteuerlich ist ...
 
Mein Feedreader war auch noch auf tomshw.de :eek:. Faulheit siegt. meistens.
 
Da würde ein dry-out der alten Domains anstreben.

1. Jetzt einen 301 Moved Permanently für eine 1:1 weiterleitung (zzgl. html parameter &forwarded=true)
2. Kommunikation (wie jetzt), banner oben anzeigen wenn forwarded=true
3. Die alten Feed-Inhalte mit statischem Inhalt ausliefern, der auf die neuen Feed-URL verweist (wie ein letzter Artikel)
4. Beobachten wie viele Redirects es gibt und irgendwann einen Statischen-Content mit Javascript-Weiterleitung.
5. Weltherrschaft.

PS: Mein Feed war auch noch auf .media, komisch.
 
Die Weiterleitung ist ja drin. Aber die ganzen Reichweiten-Willis rechnen brav nur domainweise ab. ist Mir aufgefallen, weil auf die anderen Domains noch ordentlich Prozente entfallen, aber nicht mehr mit bewertet werden. Gestern abend waren es z.B. mal wieder fast 17%. Ich kann das über Cloudflare sehr gut vergleichen. Tomshw.de ist meist noch in Foreneinträgen verlinkt. Darau entfallen auch sehr viele Bilder. Aber .media ist leider noch sehr aktiv bei Webseitenaufrufen.
 
Sobald man sich im Forumbereich befindet haben die Adressen oben in der Menüleiste (ausser Startseite) Verlinkungen zu .media anstatt .de, das ist erst seit gestern etwa so.
 
Wieder was gelernt.
Ich hätte vermutet das läuft über reine Website-Zugriffe und nicht Domainweise.

Die Schlawiner wissen einfach wie man Geld verdient.
 
Sobald man sich im Forumbereich befindet haben die Adressen oben in der Menüleiste (ausser Startseite) Verlinkungen zu .media anstatt .de, das ist erst seit gestern etwa so.
Und der Link unterm Logo oben links führt zu tomshw.de
EDIT: Wenn man übers Logo auf das tomshw.de forum kommt dann läuft da alles inklusive der Schaltflächen im Forum unter dieser Adresse. Der Link unterm logo oben links geht aber richtig auf igorslab.de, die schaltflächen in der Titelleiste wie in #27 berichtet
 
Zuletzt bearbeitet :
haha, Danke. Ist gefixt.
 
Dann fix noch einen: wenn man im Forum etwas runterscrolllt, so dass das große Logo weg ist und stattdessen das kleine 'igorslabcommunity' dasteht (direkt über neue Beiträge), dann linkt das auch zu Tom und nicht Igor.
 
Zuletzt bearbeitet :
Die Hauptseite vom dortigen Forum ist immer noch scharf unter dieser Adresse, die igorslab.media Forum Hauptseite wird direkt umgeleitet.
Auch beim aufruf der Forensektionen bleibt man bei tomshw.de, bei der .media geht's direkt auf .de weiter. Nur Untersektionen wie radeon tweaker group werden bei .media scheinbar nicht auf .de umgeleitet
 
Wurde zwar schon mehrfach angesprochen, aber hier nochmal bildlich, falls es @Igor Wallossek noch nicht gefunden hat. ;)
 

Anhänge

  • THW_Link.png
    THW_Link.png
    52,2 KB · Aufrufe : 21
* Shameless Bump *
(falls #33 irgendwie untergegangen ist)
 
OK, Lesezeichen von .media auf .de geändert.
 
Diese ganze Reichweitenhascherei ist zwar albern, aber leider auch essentiell. Ich nutze seit einiger Zeit Cloudflare als DNS und Cache, dazu einen eigenen Cache hier auf dem Server zusammen mit CDN, hatte es aber vermieden, jegliche Google-Dienste zu installieren. Da aber viele Global Player bei der Bewertung aussschließlich auf Google setzen, bin ich von so mancher Sampling-Liste gekippt, weil die Reichweiten zu gering seien.

Ich habe vorgestern spaßeshalber mal Google Analytics wieder eingebunden und ... man bekommt echt einen Hass. Die kalkulierten Seitenaufrufe haben sich mittlerweile in "gemessene" verwandelt und versiebenfacht, obwohl vieles durch den Cache immer noch zu gering ausfällt und verzerrt wird. Zumal das JS von vielen eh geblockt wird. Den Cache habe ich mal abgeschaltet und siehe da... Man unterschätzt wirklich die Macht, die Google hier ausübt und die Schlichtheit vieler PR-Mitarbeiter, die vorbehaltlos glauben, was ihnen Google so erzählt. Similarweb ist nicht besser. :D

Naja, und meine gemessenen Uniques bei Cloudflare sind immer noch fast doppelt so hoch, wie Google es meint besser zu wisssen.
 
Oben Unten