Frage Wer die Wahl hat.. Einzug in ein TT View 51, welche Kombi?

mad0nion

Mitglied
Mitglied seit
Jul 5, 2020
Beiträge
49
Bewertungspunkte
21
Punkte
7
Ich will den Rechner in ein TT View 51 einbauen mit Custom WaKü (cpu 5800x & gpu RX 6800 XT, Pumpe 1x ddc3.25) , weisse argb Lüfter sind schon da und bleiben auch. Radiatoren möchte ich die Barowch Chameleon Fish 360er mit dem Temp-Display und den Barrowch Barrow CPU Kühler mit ARGB und Temp-Display. Die Frage ist nun, weisses Case oder Schwarz? Radiatoren in welcher Farbe dazu? Die farbige Schicht zwischen dem Radiator und den weißen Lüftern sind selbst erstellte Fan Shrouds, welche in der Farbe der Lüfter RGB LEDs leuchten werden.

Hier die Kombis, 1-6, welche würdet ihr wählen?

Ich bitte, von Äusserungen zur Komponentenwahl abzusehen und lediglich die gestellte Frage zu beantworten. Danke im Voraus

v51-color-variants.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Mann hier ist ja die Hölle los, ich kann mich kaum retten vor kreativer Unterstützung.... nicht!!
 
Bin für 2 oder 4.
 
Custom WaKü werden die meisten hier wohl in Form eines externen Mo-Ras gelöst haben und Farbwahl ist absolute Geschmackssache.

Wenn nach mir ginge: = 0 Bling :p
 
Wir ham unseren Kreatiefpunkt noch nicht erreicht, so einfach ist das. Du hingegen...^^
Aber gut: 5.
 
1 oder 2. Mit Tendenz zur 2. Geiles Gehäuse übrigens. Kannte das garnicht.
 
Das TT View 51 ist es dann noch nicht geworden, TT-typisch zu viele Kompromisse und die mag ich gar nicht.
Darum ist es nun ein weißes Raijintek Paean Premium geworden, dass dem View 51, dem O11 XL und allen anderen Klonen Wakü-technisch zeigt wo der Hammer hängt! Keine Kompromisse, nur Lösungen! Bin ich froh dass ich das in letzter Sekunde noch ändern konnte.
Denn das Case ist noch brandneu und gibt es bisher "offiziell" nur in schwarz, das weiße wird bald auch released, ich habe es durch freundliche Anfrage beim Hersteller aber jetzt schon eins kaufen können. Ist gestern angekommen.
Wer meine ersten Eindrücke von dem Case sehen mag:
 
Oben Unten