News Wenn der Scalper Party feiert – Auch die Preise der Hardware-Broker schießen weiter durch die Decke | Insider

Da hat ein Großinvestor halt mal Kasse gemacht, irgendwie müssen sich die großen Farmen ja rentieren.
 
Da hat ein Großinvestor halt mal Kasse gemacht, irgendwie müssen sich die großen Farmen ja rentieren.
Grundsätzlich wissen die grossen Investoren ja auch, dass hinter Krypto keine realen Werte steckt.

Jeder echte Euro der mit Krypto verdient wird, kommt von jemandem, der echtes Geld in Krypto wechselt. Da stellt sich einfach die Frage, wie lange man an steigende Kurse glaubt, und wann man aussteigt.
 
So.Muss.Das! :D
 
Bisher geht der Trend weiter abwärts, der Kurs bleibt unter $50.000 pro Bitcoin.

Ein Experte sieht den Kurs bis Ende Dezember bei nur noch $31.000: https://t3n.de/news/bitcoin-dezember-crash-1436801/

Und vllt. wechselt Ethereum ja wirklich Mitte 2022 zu "Proof of Stake", dann könnte es für die kommende GPU-Generation von Nvidia und AMD tatsächlich wieder einigermaßen vernünftige Preise geben.

Hope the best.
 
Oben Unten