Frage Wenig FPS trotz guter Komponenten

MoChI

Mitglied
Mitglied seit
Dez 20, 2021
Beiträge
54
Bewertungspunkte
0
Punkte
6
Hallo, ich hab das Problem, dass ich in Fortnite wenig FPS / dauernde FPS Drops trotz guter Komponenten habe. Ich habe mir viele YouTube Videos angeschaut, aber nichts hat geholfen. Außerdem habe ich keinen Bottleneck. Deswegen bin ich verwirrt und ratlos und weiss nicht was so richtig zu tun ist. Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus!

Meine Komponenten:
GPU AMD Radeon RX 5600 XT
CPU Intel i5 10500 3.10 Ghz
RAM DDR4 PC3200 G.Skill 16GB (2x8GB) AEGIS CL16
HDD 1TB
SSD 480GB

Ach ja... Mein RAM beträgt 3200 Mhz an Geschwindigkeit, ist aber im Bios nur auf 2666 Mhz maximiert
 
Bei allen Benchmarks hängst minimal in der Taktbegrenzung und die Grafikkarte arbeitet sauber.
Ist dir en den Benchmark was aufgefallen das es stock oder Ruckelt?
 
Oben Unten