AMD Welches Layout hat diese 5700XT?

L0ki_GER

Mitglied
Mitglied seit
Feb 28, 2019
Beiträge
18
Bewertungspunkte
6
Punkte
3
Hi Leute,

ich hätte da eine Frage bezüglich des Layouts von dieser 5700XT

"AXRX 5700 XT 8GBD6-3DH"

1575293516806.png

Da ich diese hier preislich sehr interessant finde und das gute Stück in meinen Costum Loop integriert werden soll,
suche ich nach dem Layout um den passenden Wasserblock zu kaufen.

Powercolor hat noch nicht geantwortet und über den Alphacool GPU Finder bin ich auch nicht weiter gekommen.
Da werden mir nur die Red Devil, Red Devil Ltd und die Red Dragon angezeigt.

Die Referenzkarte hat eine ähnliche Nummer, nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich Rückschlüsse zulässt.
"AXRX 5700 XT 8GBD6-M3DH"

Hoffe jemand kann mich hier erleuchten.

Schon mal danke für eure Antworten und noch einen schönen Montag.

MfG
L0ki
 
Sieht aus, wie eine Low Cost Red Dragon. Aber bitte nicht festnageln. 😏
 
@Igor Wallossek: Danke für die Antwort.

Alphacool kennt die Karte auch nicht und Powercolor reagiert auch nicht.
Nehm jetzt einfach die Referenzkarte direkt von AMD und klatsch da nen Wasserblock drauf. :cool:
 
Oben Unten