Frage Welcher RAM für 10875H (Upgrade von 16gb auf 32gb)

tHe_piTcher

Mitglied
Mitglied seit
Okt 11, 2020
Beiträge
38
Bewertungspunkte
3
Punkte
7
Hi zusammen,

Ich habe mir gestern dieses Gamer-Notebook gekauft.
LINK ZUM NOTEBOOK

Allerdings finde ich, dass 16GB zu wenig sind und möchte direkt auf 32GB aufrüsten.

Da ich direkt den besten haben möchte, frage ich Euch, was denn der beste dafür ist, also Taktrate/Frequenz und Timings. (Soll preislich nicht den Rahmen sprengen)

Auf Intels HP steht 2933Mhz, aber verbaut sind aktuell 3200Mhz?


Grüße
Martin
 
Wenigstens hat er Halbwissen,du hast gar keins.
Somit ist das ASUS Bios doch genau das richtige für dich.
Martin geht über F7 ins Erweiterte Bios und stellt es dann dauerhaft um über den Einrichtungsmodus.......
Achso und Casi030. Beleidigung entfernt

Du hast übrigens ein ganz anderes Bios was nicht mal im entferntesten das selbe ist wie bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
@Casi030 das is mir klar, aber trotzdem danke für die hilfe. Werde mal berichten wenn ich se drin hab.

@McKl1992 die Schenker sind gut, keine Frage. Aber mit gleichen Komponenten auch mal 300€ teurer. Das lohnt sich für mich nicht. Der asus is für den Preis schon echt top.
 
Oben Unten