Frage Welchen Smartphone Browser benutzt ihr für tomshw?

onyman

Veteran
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
237
Bewertungspunkte
125
Punkte
44
Standort
Hannöver
Moin!

Welchen Smartphone Browser benutzt ihr für die Techseite bzw. das Forum von tomshw?

Ich benutze aktuell den Xiaomi Browser und das Surfvergnügen hält sich in Grenzen:
- Bild und Text auf der Techseite werden überlagert
- sehr eng angeordnete Seitenlinks an Artikelenden
- regelmäßige Abstürze auf Techseite und im Forum <-- was eigentlich das Schlimmste ist.

Ich würde ja einfach alternative Browser durchprobieren, aber leider hat tomshw dieses Absturzproblem fast exklusiv. Daher frage ich mal nach euren Erfahrungen und Empfehlungen.

Vielen Dank schonmal und Grüße aus dem sonnigen Hannover!
 
Ich nutze den Safari unter IOS auf 5,8". Keine Probleme in der Darstellung und auch die Seitenlinks an den Artikelenden sind weit genug auseinander. Wenn ein Browser abstürzt, dann hat der Browser/Hersteller irgendwas falsch gemacht. Da der Xiaomi Browser ja scheinbar noch keinen Monat alt ist, werden sicher auch noch viele Bugs enthalten sein.
 
Upvote 0
Naja, der Xiaomi Browser ist seit 2013 auf dem Telefon.^^

Hatte zwischendurch den Delphin (2014 oder so) und auch mal den Chrome. Aber der Xiaomi Browser war, obwohl nur mit Basisfunktionen ausgestattet, bisher am komfortabelsten.

Aber Probleme wie auf der neuen THG Seite hatte ich (von der katastrophalen alten Seite mal abgesehen :censored:) bisher keine.
 
Upvote 0
ich nutze Firefox in der aktuellen Version (kein plan welche das grad ist) - absolut problemlos...
 
Upvote 0
iOS Standardbrowser Safari (mit iOS 12.1.2?). Alles tutti.
 
Upvote 0
Nutze Privat ein Xiaomi Redmi 4X 3/32GB mit aktuellem 64.0.2 Firefox ( google Chrome geht auch ohne Probleme nutz ich aber nichtmehr ) sytem ist MUI 10.1.1.0 ( NAMMIFI ) global Stable mit Android 7.12 Basis. --> alles Problemlos

Geschäftlich habe ich ein IPhone 8 mit Safari --> Problemlos
 
Upvote 0
Aktueller Firefox unter Android 8.0
 
Upvote 0
Firefox 64.0.2
Chrome 71.0.3578.99
Auf nem Samsung mit Android 8.0.0

bisher keine Probleme gehabt
 
Upvote 0
Auf Tablet als auch auf dem Smartphone Opera. Das einzige Problem, welches aber auch schon bekannt ist: Hat man auf der Hauptseite reingezoomt, kann man später im Forum nicht wieder rauszoomen, da kommt wohl das responsive Design durcheinander. Also erst wieder rauszoomen, dann auf "Im Forum weiterlesen und antworten" oder "Community" im Menü tippen.
 
Upvote 0
Oben Unten