Frage Welche Monitorhalterung habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?

EcouHD

Neuling
Mitglied seit
Sep 7, 2018
Beiträge
4
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hey Forum,

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Monitorhalterung zu kaufen für Zuhause. Der Grund dafür ist, dass es 1. mehr Freiraum für meine Tastatur und Maus bietet, weil ja die Füße wegfallen und 2. es schlicht besser aussieht.
Bei meinem Setup handelt es sich um einen 24 Zoll und 27 Zoll Monitor, die beide weniger als 6kg wiegen.

Es existieren auch Halterungen für zwei Monitore, aber womöglich würden mir zwei separate Halterungen mehr Freiraum bieten.
Die Halterungen würde ich gerne ohne Bohren befestigen. Beide Monitore besitzen VESA 100x100 und ich glaube auch 75x75.

Hat irgendjemand Ideen bzw. Tipps für mich?

Bisher hab ich auch Online nicht so ultra viel darüber gefunden, Bzw. die AmazonBasics Halterung für einen Monitor ist nicht mehr verfügbar.

Grüße
EcouHD
 
Oben Unten