Frage Webseite

Aragornius

Mitglied
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
86
Bewertungspunkte
22
Punkte
7
Alter
46
Hallo, wird seit heute mittag etwa an der Webseite gearbeitet oder wieso is da in den Bereichen 'News' & 'Testberichte' die chronologische Reihenfolge gestört ist bzw dass einiges an Artikeln dort jeweils fehlt?
 
Heute wurde etwas Wichtiges eingepflegt ;)
 
bei mir funktioniert die komplette startseite nicht mehr - sehe nur Farbe und Logo, sonst nix. Der Direktlink ins Forum (/Community) geht Gott sei Dank :p
 
bei mir funktioniert die komplette startseite nicht mehr - sehe nur Farbe und Logo, sonst nix. Der Direktlink ins Forum (/Community) geht Gott sei Dank :p

Das hatte ich auch. Wurede irgendwie auf ..../en/irgendwas umgeleitet. Nachdem ich da erst /de/ draus gemacht hatte und nochmal auf Logo geklickt hatte, ging es wieder.
 
Nein. Der Ausfall war so nicht beabsichtigt. Wir sind kein Team von 100 bezahlten Wasserköpflern und in der Hektik ist halt mal was durchgerutscht. geht jetzt wieder
 
Ist doch kein Drama, so eine website muss halt gepflegt und Updates wollen eingespielt werden, da kann sowas mal passieren. Man kann vom Team hier auch nicht erwarten, dass solche Arbeiten mitten in der Nacht stattfinden, ich würde daher empfehlen, sowas einfach anzukündigen, dann weiß jeder Bescheid und gut ist.
 
Es gibt jetzt genau ein Menü mehr da oben... Pssst :)
 
Von den Schwierigkeiten habe ich gar nichts gemerkt, da mein Einstieg in die Seite über community/whats-new erfolgt. :)

Edit: Der neue Menüpunkt ist toll!
 
Oh bitte...
 
Die wichtigsten Reviews gibt es jetzt auch auf einer englischen Unterseite. und man kann im Artikel die Sprachen umstellen. War nicht ganz einfach... ;)
 
Oha .. ja danke.
Klasse Errungenschaft!
Da ich in Englisch denke und kontextsensitives Übersetzen für mich normal ist biete ich meine Unterstützung für Englisch an.
 
Ich missbrauche diesen Thread mal damit nicht für eine Kleinigkeit extra ein neuer eröffnet werden muss.
Und zwar würde ich mir einen Artikel zurück wünschen der seit sehr langer zeit in meinen Bookmarks ist und ich immer wieder zu rate ziehe. Und zwar ist das der Artikel "Knallfrosch oder Kraftwerk? - Netzteile: Echte Marke oder Label? Die Vergleichsliste der wahren Produzenten 2014"

Dieser Artikel ist natürlich noch über WayBack zu erreichen aber da fehlen (soweit ich das gesehen habe) einige Bilder. Und um den Link einem Freund zu schicken ist das auch nicht gerade Ideal. Und die Klicks kann die Webseite hier sicherlich auch gebrauchen.

Ist es möglich diesen Artikel hier einzupflegen?
Hier mal der Link zu WayBack: https://web.archive.org/web/2018030...eil-OEM-Hersteller,testberichte-240604-2.html
 
Zuletzt bearbeitet :
Schon mal vielen dank für den Versuch und die Rückmeldung. Das freut mich sehr :)
 
Oben Unten