Frage Webseite auf der man seine Hardware-Build/Komponenten hinterlegen/veröffentlichen kann.

Zyreon

Mitglied
Mitglied seit
Aug 4, 2021
Beiträge
12
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

die Frage scheint zwar banal, aber ich stelle Sie mir seid dem ich wieder aktiv in Foren bin. Es gab früher (ich hoffe heute auch noch) Webseiten auf dennen man sein PC-Build mit Hardwareinformationen + Bilder usw. ins Web stellen konnte. Leider habe ich schon viel gegooglet, leider konnte ich noch nichts passendes finden.

Ich hoffe ihr kennt diese Seiten würde gerne mein Hardware Profile mit anderen teilen.
(Ich meine auch nicht 3Dmark Scores oder soetwas)

Vielen Dank für eure Hilfe : )
 
Hi Soulfly,

die Seite finde ich gut und habe ich selbst schon gefunden mich stört nur irgendwie, dass man immer diesen Security-Check beim erstmaligen öffnen der Seite machen muss :< (aber auf jedenfall Danke :)(y)).

Leider findet der auch nicht alle Produkte :< die ich verbaut habe :O
 
Zuletzt bearbeitet :
ahh Ich Weiss was du meinst, seitdem ich hier vor kurzen angefangen habe, aktiv im forum zu schreiben, stelle ich mir die selbe frage... dabei geht es mir um den Banner den man fuer seine Signatur erstellen lassen kann :D

entweder war es ein Feature im alten xfire Client, oder mir schwirrt da noch etwas mit ratemypc, im Kopf herum... Da habe ich aber nur das hier gefunden : https://www.pcgamebenchmark.com/ratemypc

ich hab aber im Gedächtnis das es weitaus mehr Felder gab, die man befüllen könnte...
vllt hat ja noch jemand ein Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja genau eine Rubrik in der man auch mal Komponenten selbst eintragen oder vlt. Bilder von seinem System einfügen kann und dann einen Link generieren (bei mir geht es mir um meine Panels auf Twitch z.B.) um das dann zu veröffentlichen :D. Ich bräuchte auch keine Vorgaben bei den Komponenten einfach eine Liste in der man weitere Spalten neber den Standardangaben einfügen kann.

Vlt. sieht den Poste ja ein Igors-Lab HTML Guru und wir dürfen eine solche Seite bald hier finden.

Wir können ja mal eine Umfrage starten ^^ (Beitrag liken für: "Ja soetwas fehlt noch auf IgorsLab" / Auf diesen Beitrag mit einem wütenden Smilie :mad: antworten für: "Nein")
 
Oben Unten