Frage Wasser fließt nicht überall ?

akreb25

Mitglied
Mitglied seit
Jan 3, 2020
Beiträge
28
Bewertungspunkte
1
Punkte
1

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    141,8 KB · Aufrufe : 33
  • 33.jpg
    33.jpg
    134,7 KB · Aufrufe : 35
  • 2232.jpg
    2232.jpg
    248,4 KB · Aufrufe : 33
  • 1.jpg
    1.jpg
    443,4 KB · Aufrufe : 34
  • dual intelligent.jpg
    dual intelligent.jpg
    157,5 KB · Aufrufe : 32
doch habe falschen Link gesendet, wir haben extra die pWM version geholt wegen MB

 
gute frage habe das mainboard crosshair vii hero
brauche echt jemanden aus düsseldorf, der mir behilflich sein kann :)
 
Ich hab heute meinen geduldigen Tag ;)
 

Anhänge

  • crosshair vii hero.jpg
    crosshair vii hero.jpg
    135,2 KB · Aufrufe : 4
Danke für deine Geduld Bro;)(y)

28482849

Also bei W-pump und aio Pumpe ist nichts angeschlossen, wo denn:rolleyes::rolleyes::eek::eek:
 
Mach das Gehäuse auf, nimm das Kabel was von der Pumpe weg geht in die Hand und folge dem Kabel. Ein Ende sollte für den Strom direkt an ein Netzteil Molex angeschlossen sein und das andere geht ans MB. Das Anschluss vom MB sollte dann in der Software richtig auf 100% gestellt werden (solltest du auch hören das die Pumpe schneller dreht) damit du entlüften kannst.
 
Dafür brauche ich Hilfe, ich frage einen Freund morgen vielleicht kann er es machen.

2851

Wenn ich auf volle Drehzahl klicke, wird die pumpe laut also denke der arbeitet und es füllt sicht wie im Bild zu sehen ist, jedoch geht nicht voll😟2852

muss im AGB noch mehr Wasser rein?
 
Ich bekomme echt Kopfschmerzen wenn ich mir den Aufbau angucke, alles verdreht und nicht klar was wie verbunden ist.
Wie ist der AGB da vorne befestigt?
Der verlinkte AGB auf der ersten Seite hat keinen Platz für ne Pumpe, wo ist die Pumpe? Wie fließt das Wasser in dem Kreislauf?
 
Füll mal den AGB weiter auf. Kann gut sein das die Pumpe nicht genug Wasser bekommt. Die Pumpe kann nicht saugen sondern muss durch die Schwerkraft mit Wasser versorgt sein.
 
Ich denke auch das man an der Verschlauchung noch was optimieren kann.
Wie ist die Pumpe vorne befestigt?
 
ach ok, hab die Silentbox nicht gecheckt ^^
Sehe ich zum ersten mal das Teil.
 
2870
Also der AGB ist voll, als wir die Schrauben auf gedreht hatten, spritzte das Wasser und beim fest Schrauben kam wieder etwas Flüssigkeit raus 🤔

Wir konnten daher nicht nachfüllen:cautious: Da stimmt was nicht, denke ich.
 
Kannst du während der PC läuft diesen mal neigen? Ich würde immernoch sagen das du ein Problem mit der Wasserzufuhr zur Pumpe und zuviel Luft im System hast.
Eigentlich müsste man alles einmal neu verschlauchen.
 
Oben Unten