Frage Wasser fließt nicht überall ?

akreb25

Mitglied
Mitglied seit
Jan 3, 2020
Beiträge
28
Bewertungspunkte
1
Punkte
1

Anhänge

  • 44.jpg
    44.jpg
    141,8 KB · Aufrufe : 33
  • 33.jpg
    33.jpg
    134,7 KB · Aufrufe : 35
  • 2232.jpg
    2232.jpg
    248,4 KB · Aufrufe : 33
  • 1.jpg
    1.jpg
    443,4 KB · Aufrufe : 34
  • dual intelligent.jpg
    dual intelligent.jpg
    157,5 KB · Aufrufe : 32
ich habe noch den langen runden AGB und Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe.

Nachbar meinte, dass die Laing pumpe mehr power hat und die neue AGB zum Gehäuse passen würde.

Ja würde gerne alles neu machen, aber alleine kann ich leider nicht verschlauchen.

wir haben geneigt aber fließt nicht so richtig.

Wie kann mann den optimal in den Gehäuse verschlauchen ?
 
Das wichtigste ist das Wasser aus dem AGB alleine durch die Schwerkraft optimal in die Pumpe fließen kannn. Wenn das gegeben ist sollte die Pumpe auf 100% locker den Kreislauf entlüften können. Das ist das wichtigste. Ich würde auch nicht aus der Pumpe nach oben raus gehen. Einfach kurze Schlauchwege gehen, Reihenfolge der Komponenten ist egal.
Wenn du meinst das die Pumpe eigentlich gut Wasser kriegen müsste muss irgendwo ein Kühler zugesetzt sein und den Kreislauf blockieren.
 
Ein Kühler?🥶🥶🥶 Ich denke es liegt an AGB hier kommt kein Wasser raus viel

2871

Schau mal hier:
1 sieht es so aus als wäre es nicht voll.

und 2 Was ist da drin?

2872
 
Das ist sowas von falsch. Der Auslass müsste so tief wie möglich sein und der Schlauch danach darf auch keine Steigung mehr haben.
Verssuch mal den PC vorne anzuheben und nach hinten zu kippen.
 
Moin habe nur mal den AGB angeschaut und der auslass muss unten links oder rechts sein und der Zulauf ist oben in der mitte und soĺlte mit in beschriftet sein.
Kann sein das der ein Zulauf zur Pumpe falsch angeschlossen ist?
Kannst du bitte mal sagen was für einen pumendeckel hast um zu schauen wo da der Zulauf ist.
 
Oben Unten