Frage Was macht eigentlich Dr. Thomas Pabst ?

Alkbert

Veteran
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
100
Punkte
17
Alter
49
Standort
Kempten / Allgäu
Das ist ja mal hochinteressant. Ich finde es höchst erstaunlich, wie sich die Vita mancher Leute entwickelt.
Und dass es THW schon 1996 gab, habe ich auch nicht gewusst.


und da, mal etwas kritischer

 
Zuletzt bearbeitet :

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.110
Punkte
112
Machte. Das ist von 2015 :)
 

Alkbert

Veteran
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
100
Punkte
17
Alter
49
Standort
Kempten / Allgäu
Ja, aktuell hat er aber einen Facebook Account, wohnt wohl immer noch in Singapore, hat 2 Kinder und läuft wohl noch Marathon wie es scheint.
 

Derfnam

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
4.110
Punkte
112
Hm. Entweder hat den mal wer woanders etwas gerafft oder ich hab den gelesen, kann mich aber nicht mehr an einige Details (zB Verkaufsgespräch wg Boardhersteller) erinnern.
 

Alkbert

Veteran
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
100
Punkte
17
Alter
49
Standort
Kempten / Allgäu
Mit was er aktuell seine Brötchen verdient - keine Ahnung. Oder er ist vom Verkauf von THG lebenslang satt ? Oder er arbeitet wieder als Chirurg ? Da ist vieles denkbar.
 
Oben Unten