Frage Was macht eigentlich Dr. Thomas Pabst ?

Alkbert

Urgestein
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
930
Bewertungspunkte
705
Punkte
94
Alter
52
Standort
Kempten / Allgäu
Das ist ja mal hochinteressant. Ich finde es höchst erstaunlich, wie sich die Vita mancher Leute entwickelt.
Und dass es THW schon 1996 gab, habe ich auch nicht gewusst.


und da, mal etwas kritischer

 
Zuletzt bearbeitet :
Machte. Das ist von 2015 :)
 
Ja, aktuell hat er aber einen Facebook Account, wohnt wohl immer noch in Singapore, hat 2 Kinder und läuft wohl noch Marathon wie es scheint.
 
Hm. Entweder hat den mal wer woanders etwas gerafft oder ich hab den gelesen, kann mich aber nicht mehr an einige Details (zB Verkaufsgespräch wg Boardhersteller) erinnern.
 
Mit was er aktuell seine Brötchen verdient - keine Ahnung. Oder er ist vom Verkauf von THG lebenslang satt ? Oder er arbeitet wieder als Chirurg ? Da ist vieles denkbar.
 
Ja das waren noch Zeiten als man ihm direkt noch schreiben konnte. Meistens gabs auch ne Antwort....
Das ist auch schon mehr als 20 Jahre her.
#alt
 
Toll fand ich immer die Videos die Anfang der 2000er Produziert worden sind, mit Ihren Mega Songs im Hintergrund :)
 
Oben Unten