Was kommt: ein Satz heißer Intel-Reifen mit viel Luft- und Wasser-Druck, ein Speicher-Guide für blaue Höhenluft und diverses Gedöns

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
121
Punkte
1
Standort
Redaktion
Man sagt ja immer, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Hier ist es allerdings eher die Steigerung der globalen Erderwärmung, wenn man über Tage hinweg die teure elektrische Energie gnadenlos in Wärme umwandelt und sich über ellenlange Zahlenkolonnen in den Logfiles freut. Womit wir auch bei der aktuellen Arbeitsmarktsituation in Chemnitz angekommen wären. Hier ist […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
721
Punkte
43
Standort
am Main
Na da bin ich gespannt. Blau gengen Rot beim Wettessen :giggle:
 

big-maec

Veteran
Mitglied seit
Sep 8, 2020
Beiträge
153
Punkte
28
Standort
Ruhrpott
Keine Panik die Community ist zwar ungeduldig aber wenn was gut werden soll dann braucht es eben länger. 🍻
 

Alkbert

Veteran
Mitglied seit
Okt 14, 2018
Beiträge
462
Punkte
43
Alter
49
Standort
Kempten / Allgäu
Finde ich super.
Ich warte lieber etwas länger und habe dann die gewohnt fundierten Aussagen von @Igor Wallossek .
Er ist schließlich bei der Arbeit und nicht auf der Jagd - auch wenn seine Arbeit wohl häufig in Letztere ausartet.
 

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.321
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
GPU-Z zeigt doch keine Messwerte an ;)
 

X-Bow

Neuling
Mitglied seit
Dez 21, 2020
Beiträge
4
Punkte
1
Ach deswegen ist es die letzten paar Tage so heiß geworden in DE, die Hardwaretester erstellen die Intel-Benchmarks. :LOL:
 

ro///M3o

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
179
Punkte
28
Standort
Swabian Alps
Danke @Igor Wallossek , wieder einmal ein außergewöhnlich aufschlussreicher Test der Fasseten der Testprobanden ausleuchtet, die Andere entweder nicht "dürfen", vergessen, nicht den Mut dazu haben oder einfach für zu Aufwändig halten. Herzlichsten Dank! Bei dir gibt es eben nicht nur immer Grün, Rot oder Blau sondern eben auch immer Igor´s Lab Pink... Oder wie heißt die Farbe denn nun genau?... Ach ja richtig, Lila blass Blau (y)

> Edit: scheiße, im falschen Artikel der Post 🤪 Sollte in den neuen Rocket Lake CPU Test :ROFLMAO: @Igor Wallossek : Kannst du das bitte verschieben? Geht das? Oder löschen? Danke und Sorry :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten