Frage Was ist das beste produktive Setup?

Darkfloppy

Mitglied
Mitglied seit
Jun 21, 2020
Beiträge
11
Bewertungspunkte
2
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde.
Bin gerade bei der Planung meines neuen neuen Monitor setups. Es hat sich ja in den letzten Jahren eine Menge getan. Aktuell bitte ich zwei Full hd Bildschirme.
Meine Anwendungen die ich am meisten bitte nutze sind cad, 3D Design aber auch aus beruflichen Gründen Eclipse und Browser um von zu Hause aus arbeiten zu können. Da ist eine gewisse Größe der Desktop Fläche Pflicht. Das ein oder andere Spiel wird natürlich auch mitgenommen. Ausgestattet bin ich mit einer es 5700 xt, einem ersten 7 3700xt und 64 gb RAM.
Und Auge gefasst habe ich ein Setup aus zwei BenQ BQ2870U. Hätte damit einen guten Kompromiss aus Standfläche und Desktopfläche. Was halten die erfahrenden Nutzer von der Idee?

Gruß Daniel
 
Früher habe ich beim World of Warcraft zocken (Farmen und einfache Raids) auf dem zweiten Monitor noch Filme/Serien geschaut. ;-)
 
Oben Unten