Frage Warzone Caldera Absturz jedesmal

Qaywarak47

Veteran
Mitglied seit
Jun 30, 2021
Beiträge
218
Bewertungspunkte
7
Punkte
18
Hallo allerseits,

ich hab massive Probleme mit den Modus „Caldera“. Fast jede Runde „selten 2. Runde“ stürzt das ab ohne Fehlermeldung. Dieser Absturz ist so schlimm, das man diese Anwendung nicht mehr schließen kann sondern pc ausschalten und wieder einschalten muss.
-Warzone hab ich repariert, keine Reparatur erforderlich
-shader neuinstalliert
-Grafikkartentreiber neu installiert
-Treiber überprüft

Nichts davon hat geholfen trotzdem stürzt das ab aber auch nur Caldera. Die anderen Modis laufen normal und andere Spiele ebenso.

Jemand das gleiche Problem mit Caldera? Hab gelesen das Xbox davon auch betroffen sind. Es ist echt nervig und wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen derzeit mit diesen Modus ist oder was man eventuell da machen könnte.

Ps: hab es einmal geschafft die Fehlermeldung zu sehen aber Festplatte hab ich über datenreinigung und chkdsk Befehl über cmd ausgeführt. Festplatte ist natürlich nicht voll und funktioniert super

Freue mich auf eure Hilfe

Liebe Grüße und bleibt gesund
 

Anhänge

  • 1291043C-1B2F-429E-93B6-7986947AD5F5.jpeg
    1291043C-1B2F-429E-93B6-7986947AD5F5.jpeg
    62,3 KB · Aufrufe : 3
Oben Unten