Warum ist die Verlosung geschlossen

Ist doch offen. Falscher Thread?
 
Hab extra einen "Gewinnspiel"- Thread offen gelassen um "Bots" reinlaufen zu lassen ;)
 
Bei manchen Leuten hoffe ich, dass die die Ausnahme hier im Forum bleiben. Ich bin nämlich harmoniebedürftig und schätze Igor wirklich sehr.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Ein Publikum und einen Umgangston wie beispielsweise in Winfuture brauchen wir hier wirklich nicht. Ich fühle mich wohl unter den Erwachsenen, die hier üblicherweise unterwegs sind und die Zahlen auf dem Personalausweis sind für die Anerkennung dieses Attributes in meinen Augen kein Autoritätsbeweis.
 
Schonmal was von Umgangssprachlichen quasi Dialekt-schreiben gehört? :rolleyes:

Man muss nicht überall den Rechtschreibfaschisten-Troll rauslassen!
Es ging überhaupt nicht um die Rechtschreibung, sondern um die Art und Weise. Aber ich erwarte nicht von jemandem dazu imstande zu sein das zu erkennen, wenn diese Person offenbar nur angreifen aber nicht argumentieren kann. Der eigentliche Troll-Kommentar war nämlich deiner, sorry 🥱
 
Es ging überhaupt nicht um die Rechtschreibung, sondern um die Art und Weise.

Ich sehe auch nicht, dass die Frage bösartig gemeint sein muss. Weil jemand etwas anders formuliert als man es selber würde gleich als Bösartigkeit auszulegen führt nur unnötig zu Streit. Man sollte im Zweifelsfall immer davon ausgehen, dass es jemand gut meint. Es kann auch einfach ein Tippfehler sein.
 
So, und nun ist mal Ruhe. Sonst rufe ich beim PASTOR an :p
 
Bei manchen Leuten hoffe ich, dass die die Ausnahme hier im Forum bleiben. Ich bin nämlich harmoniebedürftig und schätze Igor wirklich sehr.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte: Ein Publikum und einen Umgangston wie beispielsweise in Winfuture brauchen wir hier wirklich nicht. Ich fühle mich wohl unter den Erwachsenen, die hier üblicherweise unterwegs sind und die Zahlen auf dem Personalausweis sind für die Anerkennung dieses Attributes in meinen Augen kein Autoritätsbeweis.
Bekanntlich finden die Trolle & Co nach einer gewissen Zeit noch ein Boot was diese Niederreißen können. Ich kann nur mit dir mithoffen. (y)
 
kriegen wir zusammen hin :)
 
Was meint der gute nur damit?

Dass wir das Boot Instandhalten und Trolle und Co über die virtuelle Planke schicken. Wer PASTOR (unsere Forenregeln/Nutzungsbedingungen) nicht respektiert und immer wieder z.B. stichelt, laut wird oder unsinniges von sich gibt, wird erstmal verwarnt und wenn das keine Früchte trägt, werden diese verbannt. Was wirklich das letzte Mittel ist. Durch die Community und besonnene Mitglieder sowie uns Mods, schaffen wir ein friedvolles News-, Diskussions- und Hilfeportal für Technik, wo keiner sich ausgegrenzt oder angegriffen fühlen soll.

Klar gibts mal Streitpunkte und manche kommen nicht mit der Art von manchen klar, aber das muss sachlich argumentiert werden, ohne Hass oder beleidigend zu werden und wenn man allein nicht weiterkommt, wenn über die Stränge geschlagen wird, gibts den "Report" Button. Spätestens dann sollten wir es zusammen in gesunde Bahnen lenken können. Wir Mods schaun uns dann jeden Einzelfall an und entscheiden entweder als Gruppe oder selbsttätig, was mit einzelnen Mitgliedern geschieht. Manchmal reicht es jmd. direkt anzuschreiben, manchmal gehts aber auch direkt zur Verwarnung und schließlich zum Bann. Seht uns aber bitte nach, wenn wir mal nicht so handeln wie es allen gefällt. Das geht schlichtweg nicht. Wir sind auch nicht unfehlbar.

Wir wollen eine gesunde und freundliche Community bleiben. Gibt schon genug andere wo das nicht so ist, da können dann nicht erwünschte
Einzelpersonen gerne hinwechseln :)
 
Schonmal was von Umgangssprachlichen quasi Dialekt-schreiben gehört? :rolleyes:

Man muss nicht überall den Rechtschreibfaschisten-Troll rauslassen!
Ist doch im jetzigen Deutschland immer wieder interessant wie einige Leute die Nazi- und Faschistenkeule rausholen um Meinungen zu unterdrücken. Naja, wird ja von ganz oben und den Medien täglich vorgemacht.
 
Oben Unten