Warum bekommt man bei AMD seit dem Launch der Vega 56 nichts mehr so richtig auf die Kette?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der BER ging doch eh "flott". Schau mal wie lange an der A94 schon gearbeitet wird :LOL:
 
Das von Dir verlinkte Statement ist zwar durchaus stark formuliert aber m.E. nicht beleidigend oder persönlich. Ich würde das jederzeit jemandem ins Gesicht sagen.

"In welcher Welt lebst Du eigentlich" und "Das ist naiv" sind nun wirklich weder Beleidigungen noch Pauschalurteile.

Ich zitiere: "In welcher Welt lebt ihr eigentlich? Ganz ehrlich. So was von naiv."

Nur weil du das jemanden ins Gesicht sagen würdest, bedeutet es nicht, dass solche Aussagen hier in niedergeschriebener Form gern gesehen sind, vor allem weil hier kein aggressiver Umgangston gewünscht ist.

Nichts desto trotz entschuldige ich mich für den Unfrieden und bedauere, dass eine auf Argumente aufgebaute Diskussion wohl auch hier nicht möglich ist.

Und ich bedauere, dass der Versuch einer Entschuldigung direkt von einer pauschalen Herabwürdigung aller Threadteilnehmer gefolgt ist und damit leider keinen Wert hat.

Aber so ist es eben mit den lieben Meinungen: Für die einen ist es eine Meinung und für andere passiv-aggressiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten