K4rsiK
Neuling
- Mitglied seit
- Feb 5, 2021
- Beiträge
- 9
- Bewertungspunkte
- 5
- Punkte
- 3
Hallo Leute ich möchte alle die es interessiert vor dem Online Shop Mindfactory warnen.
Ich war jahrelang Kunde von dem Onlineshop und habe dort fast immer meine Computerbauteile gekauft. Ich habe nie Silikon Lotterie betrieben und Bauteile wieder zurückgeschickt. Es gab nie ein Problem.
Dann habe ich dort ein ipad Pro gekauft das ich jedoch wieder zurückschicken musste. Aufgrund meiner körperlichen Behinderung konnte ich das nicht vernünftig bedienen. Das rücksenden war reibungslos ohne einen weiteren Kommentar habe ich mein Geld zurückbekommen.
Anfang Oktober wollte ich einen Monitor bestellen doch war das leider nicht möglich. Daraufhin schrieb ich eine Email an Mindfactory:
Guten Morgen,
Ich wollte heute bei ihnen einen Monitor bestellen. Wenn ich auf ihrer Seite bin kann ich die Artikel mit ihren Preis sehen und zum Warenkorb hinzufügen. Wenn ich mich dann einlogge um über mein vorhandenes Konto zu bestellen wird der Warenkorb gelöscht und auf einmal sind alle Artikel auf ihrer Seite nicht mehr lieferbar. Das gleiche passiert wenn ich mich über Handy oder Tablet einlogge.
Ein sehr merkwürdiges Phänomen.
Die Antwort hat mich zugegebenermaßen sehr verblüfft. Damit hätte ich nicht gerechnet:
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden. Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie von weiteren Fragen in unserem Hause abzusehen.
Ihr Mindfactory Service Team
Ein kurzes Statement ohne Begründung. Daraufhin schrieb ich noch eine weitere Email ich wollte es immerhin versuchen:
Guten Tag,
Bitte lesen sie noch diese E-Mail.
Ich bin bei ihnen langjähriger Kunde und habe auch noch nie computerbauteile zurückgeschickt um einen Gewinner in der CPU und oder GPU Lotterie zu erhalten. Ich kann deswegen nur annehmen dass ihnen die Rücksendung des iPads missfallen hat. Dies hatte den einfachen Grund dass ich das iPad nicht nutzen konnte. Aufgrund meiner körperlichen Behinderung, das iPad hatte nicht genug Einstellmöglichkeiten um dies auszugleichen. Bei einem Android basierten Tablet funktioniert das besser. Wenn das zurücksenden eines iPad für sie also großes Problem darstellt, hätten sie es besser gar nicht erst anbieten sollen.
Es wäre nett wenn sie mein Konto wieder freischalten würden, damit ich wieder computerbauteile bei ihnen kaufen kann. Keine Sorge, Apple Produkte werde ich nie wieder kaufen.
Es gab dann aber leider keine weitere Reaktion von Mindfactory. Also ich find die Reaktion von Mindfactory unangebracht und möchte alle warnen dort nicht das Falsche (Apple) zu kaufen beziehungsweise zurückzuschicken.
Sanfte Grüße
Ich war jahrelang Kunde von dem Onlineshop und habe dort fast immer meine Computerbauteile gekauft. Ich habe nie Silikon Lotterie betrieben und Bauteile wieder zurückgeschickt. Es gab nie ein Problem.
Dann habe ich dort ein ipad Pro gekauft das ich jedoch wieder zurückschicken musste. Aufgrund meiner körperlichen Behinderung konnte ich das nicht vernünftig bedienen. Das rücksenden war reibungslos ohne einen weiteren Kommentar habe ich mein Geld zurückbekommen.
Anfang Oktober wollte ich einen Monitor bestellen doch war das leider nicht möglich. Daraufhin schrieb ich eine Email an Mindfactory:
Guten Morgen,
Ich wollte heute bei ihnen einen Monitor bestellen. Wenn ich auf ihrer Seite bin kann ich die Artikel mit ihren Preis sehen und zum Warenkorb hinzufügen. Wenn ich mich dann einlogge um über mein vorhandenes Konto zu bestellen wird der Warenkorb gelöscht und auf einmal sind alle Artikel auf ihrer Seite nicht mehr lieferbar. Das gleiche passiert wenn ich mich über Handy oder Tablet einlogge.
Ein sehr merkwürdiges Phänomen.
Die Antwort hat mich zugegebenermaßen sehr verblüfft. Damit hätte ich nicht gerechnet:
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschieden die Geschäftsbeziehungen mit Ihnen zu beenden. Zu den Gründen werden wir keine Kommentierungen abgeben und bitten Sie von weiteren Fragen in unserem Hause abzusehen.
Ihr Mindfactory Service Team
Ein kurzes Statement ohne Begründung. Daraufhin schrieb ich noch eine weitere Email ich wollte es immerhin versuchen:
Guten Tag,
Bitte lesen sie noch diese E-Mail.
Ich bin bei ihnen langjähriger Kunde und habe auch noch nie computerbauteile zurückgeschickt um einen Gewinner in der CPU und oder GPU Lotterie zu erhalten. Ich kann deswegen nur annehmen dass ihnen die Rücksendung des iPads missfallen hat. Dies hatte den einfachen Grund dass ich das iPad nicht nutzen konnte. Aufgrund meiner körperlichen Behinderung, das iPad hatte nicht genug Einstellmöglichkeiten um dies auszugleichen. Bei einem Android basierten Tablet funktioniert das besser. Wenn das zurücksenden eines iPad für sie also großes Problem darstellt, hätten sie es besser gar nicht erst anbieten sollen.
Es wäre nett wenn sie mein Konto wieder freischalten würden, damit ich wieder computerbauteile bei ihnen kaufen kann. Keine Sorge, Apple Produkte werde ich nie wieder kaufen.
Es gab dann aber leider keine weitere Reaktion von Mindfactory. Also ich find die Reaktion von Mindfactory unangebracht und möchte alle warnen dort nicht das Falsche (Apple) zu kaufen beziehungsweise zurückzuschicken.
Sanfte Grüße