Verkauf W/V Playstation 1 Bundle

rockys82

Veteran
Mitglied seit
Nov 15, 2018
Beiträge
274
Bewertungspunkte
91
Punkte
29
Standort
Leipzig
Hallo, ich möchte mich von meiner Playstation 1 trennen, da mein original Retro-TV Made in GB von 1988 leider gestorben ist und ich sie so oder so nur noch äußerst selten benutzt habe, diese ist seit mitte/ende der 90er Jahre in meinem Besitz, 100% Erstbesitzer.

Was kann man für ein solches Paket bekommen, sie funktioniert soweit einwandfrei, lediglich die CD-Klappe muss man mehrfach drücken, damit sie einrastet und zu bleibt.

Playstation 1 SCHP-7502

2x Controller SCHP-1080

1x Controller Dualshock SCHP-1200

2x Memory Cards SCHP-1020 Voll mit Saveständen

GameShark Cheat Card

Original Sony Playstation 1 Umhängetasche

Spiele im Paket siehe Bilder, bei den losen CD's habe ich keine hüllen mehr, warum, keine Ahnung mehr...

Nur als Paket komplett, kein Einzelverkauf.

Gruß

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg
 
6.jpg7.jpg8.jpg
 
Weil ich sie einfach nicht mehr nutze und somit ausmisten möchte.

Gruß
 
Steht zum Verkauf, bei Interesse bitte Melden!

Gruß ;)
 
Oben Unten