Reviews Wärmeleitpaste gegen Nahrungsmittel, Kosmetika und diverse Gleitmittel im Test. Mit erwartet unerwartetem Ausgang | Praxis

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.811
Bewertungspunkte
8.773
Punkte
1
Standort
Redaktion
Und ewig grüßt das Murmeltier? Bereits vor 10 Jahren hatte ich ja diverse Dinge bis hin zur Haftcreme für die Dritten auf ihre Wärmeleitfähigkeit getestet. Allerdings habe ich diesmal die Klassiker etwas abgewandelt und dafür andere Exoten mit in die Testreihe aufgenommen - aus gutem Grund. Der Testsieger ist nämlich seit einigen Wochen mein absoluter Favorit, wenn es um einfache und saubere Wechsel geht, wo Systeme maximal einen Tag lang in Betrieb sind, falls überhaupt. Und nein, es ist eben keine Wärmeleitpaste, dafür auswaschbar, hygienisch einwandfrei und viel einfacher zu handhaben.

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben Unten