Grundlagenartikel Wärmeleitpaste gegen Nahrungsmittel, Kosmetika und diverse Gleitmittel im Test. Mit erwartet unerwartetem Ausgang | Praxis

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.816
Bewertungspunkte
8.801
Punkte
1
Standort
Redaktion
Und ewig grüßt das Murmeltier? Bereits vor 10 Jahren hatte ich ja diverse Dinge bis hin zur Haftcreme für die Dritten auf ihre Wärmeleitfähigkeit getestet. Allerdings habe ich diesmal die Klassiker etwas abgewandelt und dafür andere Exoten mit in die Testreihe aufgenommen – aus gutem Grund. Der Testsieger ist nämlich seit einigen Wochen mein absoluter […]

Hier den ganzen Artikel lesen
 
Eher Igor, der war im Keller.
 
Sowas nennt sich 'Die Startseite nicht-Leser'. Alle 2 Jahre wieder ist zudem ungewöhnlich.
 
Es war Sonntag. Alle zerkeneten Käse und Ketchup, da kann man doch gern zeigen, wass man das auch schon mal recht umfangreich hatte. Und im Übrigen war das immer noch besser, als gar keinen Artikel zu bringen. Auf CB & Co. läuft das ganze WE auch nur Konserve. Also wie im ÖR, dafür aber aber Zwangsgebühren-frei. Immerhin :D
 
Oben Unten