Frage Wärmeleitpad für Nintendo Switch - welche Dicke?

Da-Vinci

Mitglied
Mitglied seit
Nov 24, 2019
Beiträge
11
Bewertungspunkte
2
Punkte
2
Hallo,
ich werde demnächst an der Switch den Akku wechseln (müssen) und möchte dabei gleich die Wärmeleitpads ersetzen, da die Kosole doch etwas wärmer wird als früher und stellenweise auch mal hakelt.
Leider finde ich nirgends Angaben darüber wie dick die Wärmeleitpads mindestens sein sollten und welche gesamtfläche ich dafür brauche. Würden 120 x 20 x 0,5mm³ reichen? Hat jemand damit schon Erfahrung?
Danke und Ciao
 
Wenn ich mich richtig erinnere war da alles mit Paste zugekleistert. Warscheinlich reicht es bei dir die Wollmäuse von den Lamellen und dem lüfter zu pusten.

Edit: Wenn da Pads waren dann nicht viele und eher dünne.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten