News VR-Headsets: Valves Index ist jetzt zum Vorbestellen verfügbar

Paul Stanik

Veteran
Mitglied seit
Nov 29, 2018
Beiträge
227
Bewertungspunkte
33
Punkte
27
Index-Logo-893x802.jpg


Paul Stanik submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Liest sich so, als würde das Headset einiges besser machen als das Rift S, dafür ist es aber auch deutlich teurer. Ich warte immer noch auf die "eierlegende Wollmilchsau", die Pimaxdinger finde ich auch spannend: großes FOV und hohe Auflösung.
 
Nur falls es jemand interessiert:
Valve index (KIT) am 15. April bestellt und am 23. Juli bekommen - also derzeit ca. 14 Wochen Wartezeit (also "8 Wochen +" nach Steam Lesart)
Alyx habe ich nicht ersetzt bekommen, wohl weil schon VOR Bestellung der Index gekauft (für die Rift S). Zeit zwischen Bezahlung und Lieferung
waren dann nochmals 5 Werktage (Paypal Zahlung).
 
Da hattest du wohl gerade in der Zeit bestellt, als die wieder ausverkauft war. Ein Freund von mir hat sie Anfang März bestellt und Mitte April war sie dann da.
Dass sie dir HL:Alyx jetzt nicht "gutgeschrieben" haben, wundert mich nicht ^^ Als Beigabe zu einem anderen Produkt, sind sie auch nicht dazu verpflichtet, dir eine bereits gekaufte Lizenz zu erstatten.
 
Der Link zum Artikel hier im Post funzt nicht...?
 
Dass sie dir HL:Alyx jetzt nicht "gutgeschrieben" haben, wundert mich nicht ^^ Als Beigabe zu einem anderen Produkt, sind sie auch nicht dazu verpflichtet, dir eine bereits gekaufte Lizenz zu erstatten.

Hatte ich auch nicht mit gerechnet, es stand nur bei Steam drin. Beim Gesamtpreis ist das sowieso schon wurscht.
 
Oben Unten