Frage Vorschau Update

checki

Mitglied
Mitglied seit
Aug 28, 2020
Beiträge
73
Bewertungspunkte
4
Punkte
8
Hallo

Ich habe Windows 11, nicht Insider, und bekomme ab und zu "Vorschau Updates" des .Net Frameworks. Ich frage mich, warum? Ich möchte egtl keinerlei Previews haben. Kann es daran liegen, dass ich manchmal auf "Updates suchen" klicke, und Windows es dann anstößt?

Danke
 
Ist unter Win10 wohl genauso, der Müll wird nur beim manuellen Anstoßen der Suche gefunden und ungefragt installiert, man wird also als Betatester mißbraucht.
Fände es toll wenn es dagegen eine (Software-)Impfung geben würde.
 
OK, also ist bei mir nicht eine Einstellung verstellt, vllt in der GPO oder so, sondern ich darf einfach nicht manuell suchen.

Lässt sich einrichten :)

Danke
 
Bei Win7 konnte man den Mist wenigstens abwählen bzw gar nicht erst anwählen aber wir sind ja alle so unmündig also entscheidet das M$ jetzt für uns.
 
Oben Unten