News Von Cisco zu Western Digital: David Goeckeler nimmt den Posten des CEOs ein

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Der Festplattenhersteller Western Digital hat David Goeckeler zu seinem neuen CEO ernannt, nachdem sein ehemaliger Chef Steve Milligan Ende letzten Jahres angekündigt hat, in den Ruhestand zu treten. Goeckeler deutet im Zuge seines Jobwechsels an, dass die Zukunft von Western Digital in der Cloud liegt.


Goeckeler wird seine Arbeit als Executive Vice President und General Manager beim Netzwerkgiganten Cisco niederlegen, dessen Geschäftsbereichs mit einem Wert von 34 Milliarden Dollar geschätzt wird. Eine seiner letzten Aufgaben bei Cisco war die Überwachung der großangelegten Markteinführung intelligenter Funktionen zur Fehlerbehebung in Applikationen.

Zur Meldung: https://www.igorslab.de/von-cisco-zu-western-digital-david-goeckeler-nimmt-den-posten-des-ceos-ein/
 
Oben Unten