News Virales Corona-Chaos hautnah - die Redaktion wird zur höheren Lehranstalt

Auch das "Sparset Iguacu" ist ausverkauft 😂
 
Wahnsinn! Bei uns wurde heute einer vom Filialleiter angezählt, der einen Einkaufswagen voller Butter-Toast, TK-Pizza und Kondensmilch nach Hause fahren wollte. Sonst hat aber keiner gemeckert - der Nährwert lag auch komplett unter 0. Da stirbt man dann an Skorbut ;)
 
.... Das Basisset gibts noch! Schnell zuschlagen !! :)
 
Was ist denn da drin?
 
Sonst nix?
 
Und la Merkel hat an die Vernunft der Deutschen appelliert... genau so vernünftig wie meine Kollegen, die sich, trotz entgegen lautender Anweisungen zur Eindämmung der Pandemie, mal eben Pizza holen oder zu McDo fahren (welcher glücklicherweise "nur" noch den Drive-in offen hat) 🤪
Es herrscht zwar jetzt dicke Luft bei uns, aber das musste ich unserem CoVid-Team melden.
 
Oben Unten