Frage Verzweiflung bei AiO Coolermaster Einbau...

John Wick

Urgestein
Mitglied seit
Nov 30, 2020
Beiträge
560
Bewertungspunkte
95
Punkte
28
Standort
Bottrop
Canonical ID
Thema kann gelöscht werden!
Ich habe mir von Coolermaster die AiO Masterliquid ML240 Illusion White Edition gekauft... Ausgepackt...
Die AiO soll auf ein B450 Steel Legend gepackt werden.
Siehe Foto... Ich finde nirgends die Halterung, wo der Kühlkorper drauf arretiert wird. Das Ding, auf das ich zeige.

Vorher war ein Luftkühler von Arctic verbaut. Ich habe den PC auch so mit dem Luftkühler gekauft.
Was kann ich tun?
Gruß IMG_20211021_061734.jpgIMG_20211021_062555.jpgIMG_20211021_062622.jpgIMG_20211021_062630.jpg
 
Wenn auf dem Bild das "gesamte" Zubehör zu sehen ist, dann fehlt da definitiv die AMD Halterung aus der Anleitung unter Punkt "D". Da ist nur das Intel Bracket zusehen.
 
@John Wick dir fehlen die beiden Halteklammern die sonst am Sockel verbaut sind. Waren wahrscheinlich bei der Montage des Artic Kühlers nicht notwendig, da der sicherlich verschraubt ist mit der Backplate.
Die Klammern sind dafür gedacht.

War das ein neuer PC? Falls ja sollte der Hersteller/Erbauer die noch haben.
Edit:
Was mir noch einfällt, die sind bei allen Herstellern gleich, zumindest habe ich keine Unterschiede feststellen können. Hier fliegen auch noch welche herum.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten