Frage [VERSCHENKT] möchte vielleicht jemand?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

¿∞¡

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
119
Bewertungspunkte
18
Punkte
18
Verschenke meinen Paragon Software Account mit alten und neuen Lizenzen.

Unter anderem den Paragon Hard Disk Manager 16.5 Advanced und einige Gratislizenzen welche ich zusammengetragen habe.
Das brauchbarste davon sollte der Paragon Festplatten Manager 15 Suite - SE (German) sein, der hatte eigentlich immer einwandfrei funktioniert. Ob es mit Win10 und den neusten Builds noch so ist, kann ich nicht sagen.

Ich überschreibe dann den Account auf eine gewünsche Emailadresse und gebe das Passwort dafür raus.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich muss hier noch etwas berichtigen.

Die Paragon Festplatten Manager Suite 15 für die ich mal irgendwo eine Lizenz ergattert hatte, ist nun weg, nachdem ich den Schlüssel freigeschalten habe. So wie auch noch andere. Scheint wohl nur zum einmaligen Aktivieren gewesen zu sein, sorry.
Aber ich denke mal, es ist niemand enttäuscht. :)

Was nun übriggeblieben ist könnt ihr auf meinem Screenshot sehen.
Der Hard Disk Manager 16.5 Advanced (mit 3 Lizenzen) ist jedenfalls noch da. Dafür hatte ich vor einem Jahr Geld bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Komisch, keiner will die Software. Ich kann es nicht wirklich brauchen, daher lasse ich lieber anderen den Vortritt.
 
Vielleicht muss ich ja noch einen drauflegen. Tafel Schokolade oder so? :)
 
Okay, Schokolade ist mittlerweilen weg.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hallo, ich habe mich jetzt extra deswegen hier registriert, ich würde mich sehr darüber freuen :)
 
Sowas, also doch noch jemand. Da hat sich das Anmelden für dich doch glatt gelohnt.

Sende mir eine e-mail Adresse per PM und es ist deins.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten