Verkauf Verschenke: Notebook Schenker XMG A102 (2012)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.344
Punkte
112
Ich verschenke - gegen Versandkosten (ohne bei Abholung) - mein nur noch herum liegendes Schenker Notebook. War längere Zeit mein treuer (und schnuckelig kleiner) Gaming-Begleiter auf diversen (Dienst)Reisen.

Hauptprobleme: Tastatur defekt und der Akku dürfte auch nur noch von 12 bis mittags halten. Eignet sich dadurch - wenn überhaupt - also eigentlich nur noch für Bastler / als Desktop, NAS o.ä.

Kerndaten:
CPU: i7-3612QM (immerhin schon 4/8 C/T))
RAM: 16GB (2x 8GB DDR3 Corsair)
GPU: Intel HD 4000 (iGPU) + NVidia Geforce GT 650M (Optimus-fähig)
Display: 11,6" (1366x768)
OS: Win7 Pro Key müsste dabei sein (Aufkleber ist noch dran & lesbar, kann aber sein, dass ich den auf meinen MS-Account registriert hab - wenn ja, gebe ich den gerne frei, wenn's geht; wenn das NICHT geht, gibt's aber KEINEN ERSATZ-KEY VON MIR!); Win 10 läuft auch drauf, habe ich gerade spaßeshalber mal schnell installiert. Wenn ich mich richtig erinnere gab es aber (zumindest damals) Zicken mit dem USB-Treiber/Chipsatz. Funktionieren aber dann halt als USB2.

***ACHTUNG***

1. Kein Datenträger dabei (wird also noch beliebiges 2,5" SATA-Laufwerk benötigt)
2. Diverse Gebrauchsspuren, vor allem auf dem Deckel
3. Tastatur defekt! (einige Keys funktionieren gar nicht, einige müssen sehr fest gedrückt werden, vielleicht was für Bastler - ich hab's jedenfalls nicht gefixed bekommen)
4. Netzteil ist auch nicht original (das hatte nen üblen Kabelbruch), lege mein als Ersatz gekauftes HAMA dazu - tut
5. der Akku dürfte es hinter sich haben (Baujahr 2012 halt)

Tests gibt's noch im Netz, z.B. bei: https://www.notebookcheck.com/Test-Schenker-XMG-A102-Clevo-W110ER-Subnotebook.74505.0.html

Behalte mir vor, bei mehreren Interessenten nach Nettigkeit/Bedürftigkeit auszuwählen.

00_A102.jpg

01_A102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet :

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
5.344
Punkte
112
Weg isses.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten