Verkauf verkauft - Sapphire 6700XT Pulse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

arcDaniel

Urgestein
Mitglied seit
Okt 12, 2018
Beiträge
1.569
Bewertungspunkte
838
Punkte
115
Standort
Sanem, Luxemburg
Ich würde eine Sapphire 6700XT Pulse für 650Euro inklusive Versandt (da ich in Luxemburg wohne ist dieser relativ teuer) verkaufen.

Einzelheiten:
-Verkaufsgrund: möchte doch mehr Leistung und eine leisere Karte
-Karte wurde im September 2021 bei Alternate gekauft für 800Euro gekauft (Preisvergleich 04.02.2022 --> 849Euro)
-Wärmeleitpaste durch TG conductonaut gewechselt
-Pads wurde eine Optimierung versucht, aktuell sind 1mm Arctic mit einer kleinen Schicht K5Pro verbaut
-Temperaturen sind deutlich besser als im Auslieferungszustand!
-Im Moment lauft die Karte mit Noctua Lüftern, wenn sie verkauft wird, kommen aber die Originalen wieder drauf und die Karte sieht von aussen wie im Auslieferungszustand aus (selbstverständlich wird die Karte nach dem Rückbau auf ihre funktionalität getestet)
-Alles was mit der Karte bis jetzt getestet wurde findet man hier im Forum
-Da ich privat verkaufe gibt es von mir keine Garantie
-Die Rechnung von Alternate gebe ich weiter, wegen dem Tausch der WLP kann ich allerdings auch nicht voraussagen wie hier gehandelt wird, falls eine RMA nötig würde
-Verfügbar --> Sobald meine neue Karte angekommen ist

Als Zahlung akzeptiere ich Vorkasse/Überweisung oder Zusendung über Paypal als Freund (damit keine Kosten entstehen)

1643966415756.png
 
Wo wohnst du in Lux? Im Norden oder Süden?
 
Wo wohnst du in Lux? Im Norden oder Süden?
Süden (Sanem), arbeite allerdings auf dem Findel (business center).

Zusatz Info:
-Werde die Karte übers Wochenende auf die Origianl Lüfter zurück bauen, damit sie für den Verkauf bereit ist
-Ich habe eine Angebot für eine Asus 6800XT TUF bei Alternate angefragt (ein muss, wenn man aus Luxemburg bestellt), wenn hier alles glatt läuft, sollte diese Mitte nächster Woche da sein
 
Nach Findel ist der Weg doppelt so lang, das lohnt dann wirklich nicht mehr.
 
GPU ist noch immer verfügbar und auch sofort. (Meine neue ist gut im Einsatz).

Da ich mit dem Thema abschliessen will und meinen Kopf frei und Hobby Kasse etwas gefüllt um das nächste Projekt in Angriff zu nehmen, bin ich bereit ein Stück mit dem Preis runter zu gehen.

Ihr könnt mir gerne Vorschläge machen, aber bitte bleibt realistisch, danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten