Verkauf [VERKAUFT] Gehäuse: Phanteks Enthoo 719 mit Tempered Glass, Lüftersteuerung

Blubbie

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
808
Bewertungspunkte
275
Punkte
64
Standort
Berlin
Phanteks Enthoo 719 mit Tempered Glass, Lüftersteuerung

Neuwertiges Big Tower Gehäuse in Originalverpackung. Nur 9 Monate gebraucht.

Ich biete meinen gerade mal 9 Monate alten Big Tower "Phanteks Enthoo 719" in grau zum Verkauf an.
Das Gehäuse ist in Bestem Zustand. Es gibt keine Kratzer auf der Glastür oder am Gehäuserahmen.

Foto Hinweis: die Fotos sind alle von mir gemacht und zeigen das Gehäuse wie es wirklich ist bzw. was man alles auch an Hardware einbauen kann. Ich hatte in dem Gehäuse 3 Radiatoren (420er, 360er und 280er) eingebaut. Dazu ein ATX Mainboard mit einer 292mm langen Grafikkarte und drei Festplatten. Alles kein Problem.

Das Gehäuse kommt mit Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör.

Von Links....
57.jpg


Von Oben:

57-14.jpg


Von Rechts:
57-1.jpg
57-13.jpg



Das Innenleben:

57-10.jpg



57-7.jpg
57-8.jpg
57-9.jpg




57-6.jpg


Zubehör:

57-3.jpg


Originalverpackung:

57-4.jpg


von Vorn:

57-5.jpg


Von Hinten:
57-12.jpg


Technische Details:
Maße: 240 x 595 x 570 mm (B x H x T)
Gewicht: ca. 14,5 kg
Material: Stahl, Aluminium, Tempered Glass (Seite), Kunststoff
Farbe: Anthrazit
Formfaktor: SSI-EEB (bis 340 mm Breite), E-ATX, ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Lüfter insgesamt möglich:
3x 140 / 4x 120 mm (Vorderseite)
3x 140 / 120 mm (Deckel)
1x 140 / 120 mm (Rückseite)
1x 140 / 3x 120 mm (Boden)
4x 120 mm (MB-Tray)

Lüfter-Hub:
Ausgänge:
3x 3-Pin DC
4x 4-Pin PWM
1x 4-Pin / 3-Pin (Universal)

Eingänge:
1x 4-Pin PWM (Verbindung mit Mainboard)
1x SATA-Strom (für Stromzufuhr)

Radiator-Mountings (teilweiser Verzicht auf HDD- und/oder Lüfter-Slots):
1x max. 480 / 420 mm (Vorderseite, möglicherweise unter Verzicht der HDD-Käfige)
1x max. 360 (Deckel)
1x max. 140 / 120 mm (Rückseite)
1x max. 360 (Boden)
1x max. 480 mm (MB-Tray)
Filter: Vorderseite, Netzteil, Deckel, rechte Seite (entnehmbar)
Laufwerksschächte:
4x 3,5 Zoll (intern; entkoppelt; + 8x optional per zusätzlich erhältlichem HDD-Bracket)
11x 2,5 Zoll (intern)
Netzteil: 2x Standard ATX (optional)
Erweiterungsslots: 8 (+ 2x 3 vertikal)
I/O-Panel:
1x USB 3.1 Typ C
4x USB 3.0
Je 1x Audio In/Out
Maximale Grafikkartenlänge: 503 mm
Maximale CPU-Kühler-Höhe: 195 mm
Maximale Maße Frontradiator + Lüfter: 145 x 530 mm
Maximale Maße Topradiator + Lüfter: 120 x 460 x 55 mm
Maximale Maße Seitenradiator + Lüfter: 135 x 530 x 32 mm
Maximale Maße Bodenradiator + Lüfter: 120 x 450 mm
Lieferumfang:
1x Lüfterhub (Vorinstalliert, mit 3x 3-Pin und 5x 4-Pin)
4x Festplattenhalterung, stapelbar
1x vertikale Grafikkartenhalterung
1x Grafikkarten-Stütze
6x Kabelbinder mit Klettverschluss
1x Dual-Netzteilhalterung (vorinstalliert
1x Dual-Systemhalterung
1x Schrauben-Box

Mehr Details zum Gehäuse sind hier auf der offiziellen Seite zu finden: http://www.phanteks.com/Enthoo-719.html

Wichtig: Es handelt sich hier nur um das Computergehäuse und das beiliegende Zubehör. Sämtliche Hardware die auf den Fotos im Gehäuse ist, oder drum herum steht gehört nicht zum Angebot.

Wichtig: KEIN VERSAND: Nur Abholung in 12109 Berlin

Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Rücknahme und Garantie.
Verhandelbare Preisvorstellung: 120 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hey,
falls das Gehäuse noch da sein sollte, und du dich zusätzlich dazu durchringen könntest, es doch zu versenden, ich hab großes Interesse ;-)
 
Hey,
falls das Gehäuse noch da sein sollte, und du dich zusätzlich dazu durchringen könntest, es doch zu versenden, ich hab großes Interesse ;-)
sorry hab vergessen den beitrag zu schließen. das gehäuse ist schon im sommer weg gegangen.
 
Oben Unten