Verhalten anderen YouTubern gegenüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Bariphone

Für sich alleine gesehen mag das alles stimmen. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass Igor immer wieder stichelt, gerade auch in Kommentaren, und sich da überhaupt nicht zurückhält. Das darf man nicht einfach übersehen.

Das als "mimimi" abzutun ist nicht ok. Ich würde mich, wäre ich das Ziel solcher Attacken, auch wehren, und auch öffentlich. Denn manchmal geht es nicht anders.
Man bekommt im Leben nicht immer Zustimmung und Huldigung. Und doch ist das Mimimi, wenn Igor selbiges unter die Video von Roman Posten würde, dann wäre ich voll bei Dir. in unserer Gesellschaft darf jeder seine Meinung sagen. So wie ich und auch Du es tust. Ich akzeptiere und toleriere Deine Sicht der Dinge. Aber im Hinblick auf die "MIMIMIMI" Aussage Teile ich diese leider nicht.
Ab einem gewissen Alter nimmt man sich auch kein Blatt vor den Mund, weil man sich selbst nicht mehr als das wichtigste betrachtet.
 
Niemand sagt etwas gegen professionelle Kritik. Aber Angriffe unter der Gürtellinie, wie "Werbehure" haben eine andere Qualität.

Und es ist völlig schnuppe in welchem öffentlichen Forum man die Angriffe macht, öffentlich ist öffentlich.
 
Gut, in dem Fall hast du sicher recht.

Was mir sauer aufgestoßen ist, ist das mit der Spannung bei der 6800XT. Klar kann ich die Spannung erhöhen wenn ich was dazwischen löte, aber wer macht das zuhause nach wenn man hart für die Hardware arbeiten muss.

Daher ist das ebenfalls wieder aus dem Zusammenhang gerissen. Aber wir können uns hier streiten ( das ist ja nicht immer negativ zu interpretieren). Wir werden Igor nicht ändern und Roman auch nicht. Aber von Größe und der selbst attestierten Unabhängigkeit zeugt das "MIMIMIMI"-Video von Roman nicht.
 
Da gehen unsere Meinungen dann auseinander.
Ich hab nirgends behauptet, dass man kein Echo für sein Aktionen bekommt. Wenn Romas Video allerdings die Reaktion auf Sticheleien in Igors Videos ist, dann weis ich auch nicht was das soll.

Aber wie schon oben erwähnt, wir sehen das wohl Grundsätzlich anders.

Nachtrag: Das mit der Werbehure habe ich nur in einem Kommentar eines dritten gesehen. Zumindest in Romas Video. Wo soll Igor das geschrieben oder gesagt haben? Ich kann ihm Aussagen anderer nicht vorwerfen.
 
@Bariphone

Für sich alleine gesehen mag das alles stimmen. Aber es lässt sich nicht leugnen, dass Igor immer wieder stichelt, gerade auch in Kommentaren, und sich da überhaupt nicht zurückhält. Das darf man nicht einfach übersehen.

Das als "mimimi" abzutun ist nicht ok. Ich würde mich, wäre ich das Ziel solcher Attacken, auch wehren, und auch öffentlich. Denn manchmal geht es nicht anders.
Klar kann man sich wehren aber das was da abgezogen wurde ist schon krass. Ohne erst das Gespräch zu suchen (nach einem Jahr kann man das ruhig) so ein Video rauszuhauen und Interna von Caseking rauszujagen wirkt für mich einfach zu stark nach gekränkten Ego. Wäre auch nach erneutem Gespräch weiter geschossen worden wäre das Video auch ok aber bitte ohne sensible Informationen rauszugeben. Sowas gehört sich einfach nicht.

Man bekommt im Leben nicht immer Zustimmung und Huldigung. Und doch ist das Mimimi, wenn Igor selbiges unter die Video von Roman Posten würde, dann wäre ich voll bei Dir. in unserer Gesellschaft darf jeder seine Meinung sagen. So wie ich und auch Du es tust. Ich akzeptiere und toleriere Deine Sicht der Dinge. Aber im Hinblick auf die "MIMIMIMI" Aussage Teile ich diese leider nicht.
Ab einem gewissen Alter nimmt man sich auch kein Blatt vor den Mund, weil man sich selbst nicht mehr als das wichtigste betrachtet.
Also soll er jede diskreditierung/diffamierungen über sich ertragen? Ist schließlich nicht bei seinem Video? Also ist es ok wenn ich dich in einem anderen Board wo du nicht angemeldet bist durchgehend diffamiere auch wenn du es mitbekommst? Ich kann bei einem Teil der getätigten Aussagen den Bauer schon verstehen. Auch wenn das Video in dem Kontext fragwürdig ist.
 
Top Werbung für CaseKing. Das herablassende Gequatsche von Mitarbeitern werde ich nicht weiter unterstützen, gut gemacht (y)
Das Getue im Luxx ist mir schon auf`m Nerv gegangen. Und nein, es hat nicht alles bei YouTube seine Daseinsberechtigung.
Wichtigkeit steigt nicht zwingend proportional zu Klick und Abo.
Ist der Fachbegriff für solche Leute nicht Profilneurose?

Das sollstest du mal Youtube verklickern! Wenns nach Youtube geht, hat jeder dreck da drin eine Daseinsberechtigung. Und schlimmer noch, völlig hirnrissige dinge funktionieren sogar besser als "Top Inhalte".

Was den Bauer und den Igor angeht... Naja... KINDERGARTEN MODE = ON beide einfach nur peinlich. Eine tolle Spiegelung unserer Kranken Gesellschaft. Glückwunsch an beide für Ihr Verhalten und den Start einer solch üblen Kindergarten Kampagne.

Böse Zungen könnten ja jetzt noch behaupten, dass beide das nun unter einer Decke machen um mehr Follower zu erreichen. In der heutigen Zeit würde mich gar nichts mehr Wundern, wo Riesenkonzerne bescheißen wo es nur geht (Stichwort: Diesel, Stichwort: Arzneimittel)

Also @Igor Wallossek und @Der8Auer, Daumen hoch dafür das Ihr die Masse mit eurem getue bespaßt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Habe alle Kommentare gelesen.
Ich glaube kaum, dass jemand alle Zusammenhänge und Kommentare, Privates und hinter dem Rücken gesagtes kennt.
Daher ist es an jedem hier, sich zurück zu halten. Die Erotikbranche ist ebenso ein normales Geschäft, wie die Werbung für Firmen. Eine Frau aufgrund einer Tätigkeit zu diffamieren, obwohl sie ebenso Videos schneidet und eventuell Schachspielerin in der Top 10 ihres Landes ist "Wer weiß das schon", gehört sich ebenso wenig.
Was den Bauer und den Igor angeht... Naja... KINDERGARTEN MODE = ON beide einfach nur peinlich. Eine tolle Spiegelung unserer Kranken Gesellschaft. Glückwunsch an beide Idioten, für den Start einer solch üblen Kindergarten Kampagne.
Inhalte die an Beleidigungen grenzen, zeugen wenig von Reife, daher bitte ich euch sachlich zu bleiben.
Sollte sich aber jemand Beleidigt fühlen, $185 StGB, Rufschädigung $186 StGB, restliches kann per Unterlassung unterbunden werden. Wenn es denn nicht außergerichtlich geklärt werden kann. Alles andere hilft beiden nicht, und ja, auch ein Video nicht. Denn der User kann dies nur als Angriff verarbeiten.
Dieses Thema ist ausschließlich eine Sache der beiden.
 
Sorry @Seelenwolf aber das Wort Idiot beschreibt den grad einer Intelligenz und weil es im allgemeinen als Beleidigung erachtet wird, heißt es noch lange nicht, dass das auch so ist. Hätte ich jemand beleidigen wollen, dann hätte ich "Trottel" "Deppen" "Spackos" oder was es da sonst noch gibt genutzt.

Aber hey, ich korrigiere mal meinen ersten Post.
 
Böse Zungen könnten ja jetzt noch behaupten, dass beide das nun unter einer Decke machen um mehr Follower zu erreichen.
Das wäre dann nach hinten losgegangen. Zumindest Igor hat von gestern Abend bis jetzt ca. 2-300 Abonnenten verloren.

Einziger Gewinner, ist ungewollt evtl. ein gewisser MDH Kanal weil es einige bis gestern noch nicht wussten. Obwohl mir hier Leid tut, dass unbeteiligte reingezogen werden. Von welcher Seite auch immer.
 
Sorry @Seelenwolf aber das Wort Idiot beschreibt den grad einer Intelligenz und weil es im allgemeinen als Beleidigung erachtet wird, heißt es noch lange nicht, dass das auch so ist. Hätte ich jemand beleidigen wollen, dann hätte ich "Trottel" "Deppen" "Spackos" oder was es da sonst noch gibt genutzt.

Aber hey, ich korrigiere mal meinen ersten Post.
"die an Beleidigungen grenzen"
 
Warum bei dem Thema so viel beleidigt werden muss ist mir ein Rätsel. Bitte hört auf damit und atmet mal durch bevor ihr etwas schreibt.
 
Zum lesen hat’s nicht gereicht, dafür aber zum kommentieren?

Es ist ein Spiegel der Gesellschaft.
Jeder der mal 10 Minuten YT Kommentare gelesen hat, sollte genug Verständnis für jeden aufbringen, der das eben nicht mehr tut.
Wenn man nicht gerade im eigenen Channel liest, ist es zu 99% Zeitverschwendung.

Es sei denn du meinst mit "Spiegel der Gesellschaft" amerikanisiert pseudohöfliches Gesülze und Honig ums Maul schmieren bei gleichzeitiger Verneinung von jeglicher Kritik.

Ich hab jetzt den Thread gelesen, bin kaum schlauer als zuvor, möcht mir keine 17 Minuten persönliche Empörung anhören, aber bin doch irgendwie neugierig.
Kann mal bitte jemand zusammenfassen was genau jetzt so empörenswert ist?
 
Meine Mutter hat immer gesagt in solchen Situationen:

Was juckt es die Eiche wenn sich ne Sau dran juckt. :cool:
 
Es sei denn du meinst mit "Spiegel der Gesellschaft" amerikanisiert pseudohöfliches Gesülze und Honig ums Maul schmieren bei gleichzeitiger Verneinung von jeglicher Kritik.
Es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Schmähung.

Wenn ich Deinen Satz lese, denke ich, dass Du z.B. den Begriff "SJW" anderen Menschen nicht selten an den Kopf wirfst. Stimmts?
 
Hier wurde gefragt warum denn so viele die Romans Videos gucken zu Igor kommen und diesen dazu befragen. Ist relativ einfach, sie bekommen von Roman auf ihre Fragen keine Antworten. Also rennen die User dann zum nächsten, wo sie genau wissen er kann es beantworten: Igor.

Vielleicht sollte Igor dafür ein Formular einrichten, wo jeder sich eintragen kann mit seiner Frage und bei welchem YT Kanal/in welchem Forum die Frage aufgekommen ist. Dann wird dies gesammelt und ab 100 oder 1000 Fragen, wird das dann automatisch an die jeweilige E-Mail Adresse des YT Kanals oder Forum verschickt. Mit der Bitte doch die Fragen ihrer jeweiligen Nutzerschaft auch zu beantworten. ;)

Und nein weder seine Freundin noch in welcher Branche sie arbeitet, ist für mich ein Grund darauf ein zu gehen. Wenn er sie in seine Videos einbaut, warum auch immer, ist das seine Entscheidung und die stelle ich weder in Frage noch be-/verurteile ich so etwas. Also könnten hier die Leute aufhören alle über einen Kamm zu scheren? Nur weil einige hier Romans Freundin in ihren Post einbinden (egal in welcher positiven oder negativen Form). So macht dies nicht jeder hier im Thread. Dies bitte beim nächsten mal beachten bevor man hier alle verurteilt für ihre Posts.
 
Was mich sehr wundert, ist, daß @Roman Hartung das Video nicht wieder offline genommen hat, nachdem hier eine höchst berechtigte Kritik bezüglich der Veröffentlichung von Interna aufkam. Da habe ich mich echt in ihm verschätzt, ich war sicher, daß er das erkennt.

Kritische Inhalte hin und her, den ganzen Beef mal außen vor, ich bin absolut sicher, daß Du, Roman, hier aktuell eher noch als im eigenen Channel hochinteressiert mitliest und längst weißt, daß Du da mindestens einen riesigen Fehler gemacht hast.

Hab' bitte die Vernunft und nimm das offline, meinetwegen um es anschließend geschnitten neu hoch zu laden, aber erkenn' doch mal, was Du da gemacht hast. Wetz die Scharte aus, Roman. Auch wenn das nach Streisand nicht mehr möglich ist.

Viele Grüße, auch natürlich an Igor
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet :
Von der Privatsphäre des Herrn Wallossek mal ganz zu schweigen. wo sich wer und wann aus welchen Gründen bewirbt geht medial niemanden was an. Und daher hat Herr Hartung ganz klar eine Grenze überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich sitze auch sehr bewusst nur moderierend und neutral hinter einem Tisch und nutze eine Greenwall anstelle eines Influencer-Regals.

Einfach nur peinlich...

und wenn eine Cola Dose im Video als gag zu sehen ist, ist der8auer ein "Influencer" von Coca-Cola.. alles klar.

Schade dass Igor diese peinlichen Kindergarten Angriffe einfach nicht sein lassen kann
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten