Verhalten anderen YouTubern gegenüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann mit Coke nichts anfangen, zugegeben. Schrieb ich hier Cola Dose? Aber ich habe von Anfang an vermieden, hinter mir die übliche Intel-Mundpüilungs-was-weiß-ich-noch-Deko anzuhäufeln. Das ist eine generelle Unart, die ich bewusst nicht teile. Nur: was hat das jetzt bitte mit Roman zu tun? Weil ich einen Green-Room nutze? Das hat vielerlei Vorteile und nicht alles was ich schreibe, fokussiere ich auf ausgewählte Personen.

Für den Protagonisten des netten Erst-Posts:
Ich habe mich mit Roman bereits ausgesprochen. Nur mache ich so etwas nicht öffentlich. Ich habe kein Video dazu oben, also muss ich auch nichts dazu kommentieren. :)
 
@sound Und du meldest Dich an um nur das zu posten.

Wer ist jetzt hier peinlich.

Ohne gestriges Video hättest Du dich doch niemals auf diese Homepage verlaufen.

Kapiert es doch einfach. Das ist eine private Sache derer Zwei Herrschaften. Der eine ist Mann und der andere muss es noch werden.
 
Ich würde sagen das Thema ist erledigt


Vote 4 Close
 
Ich schaue beide Kanäle und finds lustig :D

Beides sind Kanäle, die nicht den typischen 0815-Trash duplizieren, sondern Randthemen abdecken. Kanäle wie Monty sind gar noch eine Stufe unter dem typischen 0815-Trash, der Typ hat halt einfach überhaupt keine Ahnung und macht einfach nur Clickbait Buzzword Bingo. Die absolute Unterschicht innerhalb der Youtuber.

Die Videos von Igor spiele ich mit 1,5x Geschwindigkeit ab, weil immer recht viel rum geschwafelt wird über Dinge, die gar nix mit dem Thema zu tun haben (z.B. die erwähnte Tante am Fließband). So dauert ein Video mit 5 Minuten Content 15 Minuten zum Abspielen. Der Content ist dafür meistens hochwertig und in dieser Form einzigartig.

Bei den Ampere Kondensatoren hieß es nach der Berichterstattung von Igor von Mainstream Medien "heiße Luft, Treiberbug, blabla". Dann hat Der8auer bei einer 3090 zwei POSCAPS durch MLCC Gruppen getauscht und plötzlich war 50Mhz mehr Chiptakt drin - es ist also sehr wohl von Relevanz und beweist damit, dass Igor recht hatte. Beide Kanäle haben in investigativer Form dieses Merkmal von Grafikkarten zurecht hervorgehoben.

Ein bisschen neidisch bin ich durchaus auf die Mary vom Bauer, so eine hätte ich auch gern :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten