Verhalten anderen YouTubern gegenüber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Aractor

Mitglied
Mitglied seit
Sep 12, 2020
Beiträge
10
Bewertungspunkte
6
Punkte
3
Hallo Igor,
verfolge deinen Kanal nun schon eine Weile und muss sagen, dass ich deine Videos gut finde.
Aber warum musst du ander YouTuber angehen und sie so herablassend behandeln?
Alles für Klicks, weil es gibt ja keine schlechte publicity?
Ich finde ja, dass man sich so etwas durchaus sparen könnte, du solltest lieber durch deinen guten Inhalt auffallen anstatt über dein schlechtes Benehmen.

Vielleicht hast du ja die Größe und äußerst dich mal dazu.
 
Du spielst auf das peinliche Der Bauer Video an? Peinlich deshalb weil man sowas nicht über YouTube klärt wo sich das Gegenüber einerseits nicht verteidigen kann und man andererseits seine ganzen Fans in den Streit reinzieh.

youtube beef, hätte nicht gedacht das Roman so kindisch ist
 
Ist ja jetzt auch nicht so als würde er weit weg wohnen und könnte das nicht direkt klären
 
Meine Güte, was für ein furchtbares Thema mit unterirdischen Kommentaren.
 
Hier

Vor allem ein ziemliches NO-GO das mit der Bewerbung in aller Öffentlichkeit auszuplaudern, das ist alles andere als DSGO konform. Und sicher verdient er nichts an seinen eigenen Produkten, wer es glaubt und morgen kommt der Weihnachtsmann. Zur Erinnerung die dezentrale Halterung soll angeblich 7 - 10 K bringen, na wenn das kein Marketing-Geschwurbel ist.
 
Ich rede aber nicht vom Bauer Video, sondern von Igor´s Kommentaren in und unter seinen Videos.
Das ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen und ich finde es halt einfach ziemlich unpassend.
Der Bauer macht teilweise schon ziemlich der Schnitzer was das Fachliche angeht und daher kann ich mir seine Videos nicht anschauen.
Nachdem ich mir jetzt sein Video zu Igor angeschaut hab bereue ich diesen Post schon wieder...
 
Wirklich berührend. Mimimir gefällt das so sehr, dass ich euch das Video, auf dem das basiert, nicht vorenthalten möchte. Wer ist bloß der bissige Typ?
Naja...
 
Eure Meinung zum Liebesleben von Youtubern und eure Meinung zum Aussehen anderer Menschen ist für dieses Thema absolut irrelevant. Daneben ist ‚X ist hässlich‘ die Art von Beleidigung aus der man spätestens mit Zwölf rausgewachsen sein sollte.

BTT. Das Roman zu Überreaktion neigt ist ja nicht neu. Hat sich ja auch aus dem Hardwareluxx Forum verabschiedet in dem er alle seine Posts gelöscht hat, weil ihm dort nicht die nötige Lobpreisung entgegen gebracht wurde.

Ein YouTube Whine/Diss-Video ist jetzt aber trotzdem eigentlich eher nicht dass was ich von einem Erwachsenen erwartet hätte.

Dabei dann noch Firmen-Interna ausplaudern und gegen diverse Datenschutz-Verordnungen verstoße. Souverän ist das nicht, denn eigentlich sollte es ja die Eiche nicht stören wenn...
 
Ich rede aber nicht vom Bauer Video, sondern von Igor´s Kommentaren in und unter seinen Videos.
Das ist mir in letzter Zeit häufiger aufgefallen und ich finde es halt einfach ziemlich unpassend.
Der Bauer macht teilweise schon ziemlich der Schnitzer was das Fachliche angeht und daher kann ich mir seine Videos nicht anschauen.
Nachdem ich mir jetzt sein Video zu Igor angeschaut hab bereue ich diesen Post schon wieder...

oK, dann tut es mir leid dich falsch verstanden zu haben. Dein Post ist halt leider sehr unglücklich mit Roman‘s Video zusammen gefallen
 
Ich schau beide Kanäle gern , das das so über Youtube ging ist meiner Meinung schlecht gelaufen , Igor und Roman haben ihre Fans... schlimm das die dann genauso unter der Gürtellinie weitermachen und beleidigend werden ob es gegen Igor , Roman oder Marry geht und das in beiden Lagern. Ich finde Igor und Roman sollten das ein für alle mal im nicht öffentlichen Raum klären und gut. Was im Endeffekt gelaufen ist und wer nun der schuldigste ist sollte keine Community entscheiden und sich noch gegenseitig beleidigen... ich wette viele schauen beide Kanäle.
 
Top Werbung für CaseKing. Das herablassende Gequatsche von Mitarbeitern werde ich nicht weiter unterstützen, gut gemacht (y)
Das Getue im Luxx ist mir schon auf`m Nerv gegangen. Und nein, es hat nicht alles bei YouTube seine Daseinsberechtigung.
Wichtigkeit steigt nicht zwingend proportional zu Klick und Abo.
Ist der Fachbegriff für solche Leute nicht Profilneurose?
 
Bin gerade am Video schauen von Roman. Und das was er bisher als Beweis für Igors böse Art gezeigt hat (bin erst bei Minute 5), ist nun wirklich kein Grund dafür ein Video zu machen. Aber hey, muss er ja selber wissen. Gilt wie bei jedem YouTube Beef Krieg: Wenn man etwas wirklich klären wollen würde, dann würde man dies direkt und privat machen. Aber wenn man das halt nicht will, dann macht man ein YouTube Video und stellt sich als Opfer hin, dass ja immer nur drauf bekommt. Gibt auch Klicks und Zuspruch der eigenen Fans. ;)
 
@ Joker (AC) Das sehe ich genau so. Sowas geht gar nicht.
 
Von Verbaldiarrhö gesteuerter Videotismus, oder, @Joker (AC)?
 
Hier

Vor allem ein ziemliches NO-GO das mit der Bewerbung in aller Öffentlichkeit auszuplaudern, das ist alles andere als DSGO konform. Und sicher verdient er nichts an seinen eigenen Produkten, wer es glaubt und morgen kommt der Weihnachtsmann. Zur Erinnerung die dezentrale Halterung soll angeblich 7 - 10 K bringen, na wenn das kein Marketing-Geschwurbel ist.
Musste während des Videos die ganze Zeit auf die Coke Zero Dose starren und jetzt habe ich Lust auf Cola... hmm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten