Userreview Vergleich Kühlblock RX6800/6900 von Alphacool zu aquacomputer

Elmo

Mitglied
Mitglied seit
Sep 29, 2020
Beiträge
26
Bewertungspunkte
13
Punkte
3
Hallo Zusammen,

Dies ist mein erstes Userreview, somit würde ich um etwas Nachsicht in der Formulierung bitten. Die folgenden Werte wurden alle im selben System, mit den selben Einstellungen unter selben Bedingungen ermittelt, um die beiden Wasserkühler von Alphacool und Aquacomputer mit einander zu vergleichen...

Hier geht es zum vollständigen Review
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Super Vergleich. Danke dafür!
Add All hier, haut eure Ergebnisse doch bitte beim Luxx in die Liste! Mehr Vergleichbarkeit und wer sich informiert, kann sich selbst ein Bild machen.

In der aktuellen Liste und beim Querlesen etlicher Foren, schneidet der AC Wasserblock deutlich am schlechtesten ab.
Mega schade eigentlich.
Bin gespannt was (wann…) Watercool abliefert.

Hätte ich den EKWB Block nicht für 70 Euro geschossen, wäre es auch der ALC geworden.
 
Oben Unten