Frage USB_3.2-Adapter am ASUS Crosshair VIII HERO

DedSec

Urgestein
Mitglied seit
Aug 1, 2018
Beiträge
743
Bewertungspunkte
112
Punkte
42
Hallo Freunde,
ich beabsichtigte, an den USB_3.2-Anschluss des ASUSCrosshair HERO VIII einen Cardreader per Adapter anzuschließen. Es müsste ein Adapter vom USB 3.2 des Boards sein, der mit einem männlichen Anschluss für den weiblichen Stecker des Cardreaders endet.
Habt Ihr eine Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet :
Der Anschluss an das Board würde gelingen, aber er endet männlich. Es würden dann Stifte auf Stifte kommen. Daher müsste er weiblich enden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja, das Ende mit dem blauen Anschluss stimmt. Der müsste jetzt nur so ein Anschluss an den andere Seiten haben, wie der erste Hinweisgeber genannt hat
Dass das Board auch einen Anschluss für USB_3.0 hat weiß ich. Ich brauche aber zwei davon.
 
Zuletzt bearbeitet :
@Rossi,
Fast.
Das eine Ende zum Aufstecken auf den UBS_3.2-Anschluss des Boards. Das andere Ende ein (blauer) Stecker mit Pins (männliches Ende).
 
@ 紫 (ゆかり),
this is precisely what I have been looking for
:)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten