Frage Upgrade auf Windows 11

DedSec

Urgestein
Mitglied seit
Aug 1, 2018
Beiträge
744
Bewertungspunkte
112
Punkte
42
Hallo Freunde,
vor 14 Tagen habe ich die Anfrage des Systems nach einem Upgrade weggeklickt. Nunmehr möchte ich wechseln, doch ich finde das Menü nicht mehr.
 
Ich bin mit meinem 3900X und B550F-Gaming auf Win11 gewechselt und kann es zum jetzigen Zeitpunkt nicht empfehlen.

Bei mir funktionierte mal direkt das Sicherheits-Center danach nicht mehr.

Um die CPU nach dem Wechsel wieder auf die volle Leistung zu bringen, war es zusätzlich erforderlich den Chipsatztreiber direkt von Asus zu nehmen und dann wieder auf den Ryzen-Balanced-Powerplan zu gehen.

Weder der Microsoft-Treiber, noch der offizielle AMD-Treiber, noch der Windows-Powerplan haben die CPU anschließend wieder auf Trab gebracht.
 
Geht es auch mit einer internen Aktivierung?
 
Normalerweise ja...

Im Windoof Update-Center oder beim Insider-Programm sollte es auch möglich sein auf Win11 zu upgraden.
 
Oben Unten