Und es wird dunkel: igor’sLAB Forum jetzt auch wahlweise mit Night- bzw. Dark-Mode

Mich haben immer wieder Anfragen erreicht, ob ich das Forum nicht auch in Dunkel darstellen könnte, also so eine Art Dark-Mode nutzen könnte. Da ich natürlich Prioritäten setzen muss und es vor allem erst einmal auf die Inhalte der Webseite ankommt, hat sich das Ganze irgendwie immer weiter verschoben, denn etwas kommt nun mal immer […]

Hier den ganzen Artikel lesen
@Igor Wallossek : Endlich 🤩 DANKE!!! :love: Ich liebe dich... Es!😁🤪:ROFLMAO:

PS: die Farbkombi ist der absolute Hammer und meiner Meinung nach hat das bissle was von CP2077. Modern und auch anders. Sehr gelungen und definitiv ein wiedererkennungsmerkmal / typisch Igor´s Lab. Bitte so lassen (y)


Sehr schön. Auch gerne noch auf der Hauptseite und nicht nur im Forum :D.

+1
 
Zuletzt bearbeitet :
Das nenne ich mal einen gelungenen Style. Dankeschön! Gefällt mir absolut gut(y)
 
TN-Panel?

Wenn ihr wüsstet, wie viele Optionen man setzen kann / muss und was sich dann wieder gegenseitig beeinflusst - so ein Theme ist eine echte Mammutaufgabe :D
 
Nach ein paar Tagen Dark-Mode muss ich sagen, dass das hätte auch eher kommen dürfen ;) 👍
 
Kommt irgendwann auch die Hauptseite im Dark Mode? Die ist ja schon wirklich extrem grell weiß 🙏
 
Danke, das ist besonders am Abend und in der Nacht deutlich besser. Wenn auch gewöhnungsbedürftig, ich bin so gar kein Fan von lila/pink.
 
Eher so Rosa?
 
Ja, dürfte gerne auch auf der Hauptseite so aussehen.
 
Hat was (y), auch wenn pink/lila etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
Oben Unten