UFOs / UAPs are real - Wir sind nicht alleine - The Phenomenon

A Story This Big Can't Be Kept Secret (2020) : Zusammenfassung von diesem Jahr

 
Um das mal klarzustellen, da du ja nicht privat antwortest: 'Was bitte soll der Scheiß?' heißt für dich Beschuldigung, Beleidigung und Fäkalsprache im PN-Titel? Ernsthaft? Nenn dich Beaker.

bleiben wir doch mal im entsprechenden Thread, ist zwar mehr oder weniger auch hier OT, aber...
zu Deiner angeblichen Klarstellung
was soll bitte der Scheiss = Fäkalsprache im PN-Titel (pfui - wo soll das hinführen)
einfältig=Beleidigung (danke)
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen ist schon arg daneben = Beschuldigung/Unterstellung (ich weise diese Beschuldigung zurück)

außerdem frage ich mich, warum Du mich überhaupt per PN anschreibst, ich sehe da keine Notwendigkeit und antworte Dir lieber hier, so lange kein Mod was dagegen hat...
für jemanden dem angeblich "Moral herzlich egal ist" fühlst Du Dich aber ganz schön angepisst, wahrscheinlich ist es wohl eher eine Doppel(a)moral...
 
Zuletzt bearbeitet :
Und das kannst du nicht in einer privaten Erwiderung formulieren?
 
können schon, aber wollen nicht (was vielleicht sogar besser für uns beide ist) ;D
aber gut, dass Du es so formuliert hast, denn ich habe oben in der Aussage einen Formulierungsfehler begangen, denn ob Du meine Aussage ambivalent interpretieren "kannst", kann ich gar nicht "wissen", hatte aber gehofft, dass Du es kannst, zumal ich Dich in der primären Aussage gar nicht angesprochen habe, sondern nur sagte "die meisten" ;P
 
So, ist der auch weg.
 
Für Aliens sind Menschen auch Aliens ;D
 
bleiben wir doch mal im entsprechenden Thread, ist zwar mehr oder weniger auch hier OT, aber...
zu Deiner angeblichen Klarstellung
was soll bitte der Scheiss = Fäkalsprache im PN-Titel (pfui - wo soll das hinführen)
einfältig=Beleidigung (danke)
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen ist schon arg daneben = Beschuldigung/Unterstellung (ich weise diese Beschuldigung zurück)

außerdem frage ich mich, warum Du mich überhaupt per PN anschreibst, ich sehe da keine Notwendigkeit und antworte Dir lieber hier, so lange kein Mod was dagegen hat...
für jemanden dem angeblich "Moral herzlich egal ist" fühlst Du Dich aber ganz schön angepisst, wahrscheinlich ist es wohl eher eine Doppel(a)moral...
OT in nem OT Thema zu schreiben ist auch nicht besser. Ihr könntet euch in Discord oder ähnlich vielleicht austauschen, wenn Interesse besteht. Evtl. kommen da so manche Seiten zum Vorschein, die ihr in euren Botschaften schriftlich anders verstanden habt als der andere meinte oder ausdrücken wollte.

Ansonsten bitte back to schrägem Topic.
 
September 2020 - Das japanische Militär folgt dem US Verteidigungsministerium und beginnt mit eigener Sammlung an Video und Fotomaterial.

 
A relatively unknown hero, Colonel Robert Friend was the only black Director of the U.S. Air Force’s famous UFO program, Project Blue Book, and led the program from 1958-1962, amidst the Civil Rights Movement. Colonel Friend was a Tuskegee Airman during World War II and served during the Korean War and Vietnam War. In his exclusive interview for The Phenomenon, the last before his death, Colonel Friend gave the world his services one more time with the shocking and extremely suggestive comment that the U.S. Air Force closed Project Blue Book because they had found the answers they were looking for.

 
Christopher K Mellon who spent nearly 20 years in the U.S. Intelligence Community, to include serving as the Minority Staff Director of the Senate Intelligence Committee and the Deputy Assistant Secretary of Defense for Intelligence - helped to make the FLIR-videos from the fighter jet go public.

 
Oben Unten