UFOs / UAPs are real - Wir sind nicht alleine - The Phenomenon

Lt. Ryan Graves ist ein ehemaliger Kampfpilot der Navy, der an fortgeschrittenen Forschungs- und Entwicklungsprogrammen für die DARPA, das Office of Naval Research und dem Air Force Research Lab zu den Themen kollaborative Multi-Agenten-Autonomie, KI-gestützter Luft-Luft-Kampf und bemannt-unbemannte Teaming-Technologien gearbeitet hat. Ryan und die Mitglieder seines Geschwaders entdeckten mehrfach UFOs und hatten mit ihnen zu tun, und er ist einer der wenigen, die bereit waren öffentlich über diese Ereignisse zu sprechen.


 
"Das Fliegen ist heute nichts Aufregendes mehr. Spektakulär wird es allerdings bei technischen Problemen, wetterbedingten Turbulenzen oder ganz besonders bei einer UFO-Begegnung."

 
Offizielle NASA UAP page.

 
Moment of Contact ist jetzt verfügbar und ist das neuste investigative Werk des bekannten Filmproduzenten James C Fox, dessen letzter Dokumentationsfilm "The Phenomenon" bereits 2020 von etlichen Millionen Menschen gesehen wurde.

 

Watching the watchers - talk about UAP.

Garry Nolan is a professor at Stanford University School of Medicine. His research is in microbiology, immunology, bio-computation, and analysis of UFO artifacts, materials, and he is actively investigating reports of UFO encounters.

Avi Loeb is an astrophysicist at Harvard, the director of the Galileo Project, and the author of Extraterrestrial. In 1993 he moved to Harvard University where he was tenured three years later. He is now the Frank B. Baird Jr. Professor of Science and former chair of the department.
 
Lange habt ihr darauf gewartet, jetzt ist der neue offizielle UAP Bericht vom Pentagon veröffentlicht. + AARO Slides


ALL - DOMAIN ANOMALY RESOLUTION OFFICE
US Department of Defense & Office of the Director of National Intelligence
DoD PPR Approved Slide, Case 23-S-0802
The Defense Department’s UAP Mission & Civil Aviation
Seán Kirkpatrick, Ph.D.
Director
 
Zuletzt bearbeitet :
Kommt darauf an ob du dich im Drei- oder im Vierdimensionalen Raum bewegst.
Geht man von Kohlenstoff basierten, dreidimensionalen Lebensformen aus, gelten die gleichen Rahmenbedingungen.
Aber das muss ja nicht. Es ist nicht komplett unmöglich, dass es mehrdimensionale Lebensformen gibt.
Wie kommst du darauf, dass Menschen nur 3D sind? Hast du das in den weiteren Dimensionen Mal geprüft?


Der Fred hier ist schon ganz schön verschickt, aber was ist eigentlich die Botschaft dahinter? Achtung, FYI oder rette sich wer kann?
 

Pilot Mark Hulsey ist ein ehemaliger FA-18 Hornet Pilot, der zum Berufspiloten wurde und in seinen 12.000 Flugstunden mehrfach auf UAP gestoßen ist. Frustriert fragt sich Mark, warum UAPs nicht offen untersucht werden, und denkt über die Gegenreaktionen nach, die er erhalten hat, über die mysteriöserweise fehlenden Radaraufnahmen und darüber, warum jeder das Recht hat zu wissen, was passiert.
 
Die Leute die den Dokumentarfilm "The Phenomenon" von James C. Fox noch nicht gesehen haben, können dies noch immer kostenlos auf YouTube.

 
Professor Garry Nolan bei der SALT Konfernz in New York City.
Er spricht vor dem Publikum über : UAP Absturzfunde, Reverse-Engineering-Programme und die jüngsten Enthüllungen von Whistleblowern, die Washington D.C erschüttert haben.

 
Es gibt doch sicher massenhaft besser geeignete Foren für Verschwörungstheoretiker und Krummdenker?
 
Sagt der Profiler vom CIA?
Verschwörungstheoretiker und Krummdenker .... schon fetzig wie toll man sich selber fühlt, wenn man anderen Leuten pauschal den Verstand absprechen kann und meint den Großteil der "richtig aufgeklärten" Menschen hinter sich zu haben, oder?
 
Oben Unten