News TS3 - Stammtisch November 2019 - Bitte lesen!

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
527
Bewertungspunkte
175
Punkte
44
Der Stammtisch wird größer, wie so ein Pflänzchen, dass wächst und gedeiht.

Ich finde, es hat RICHTIG Spaß gemacht. Für die, die noch nicht reingeschaut haben, hier noch mal folgendes: Es wird über vieles geredet, nicht nur über PC`s oder meine Lebensgeschichte, es kamen ein paar Themenbereiche zur Sprache. Interessant war auch der Bereich Aquaristik usw.

Es lohnt sich also auf jeden Fall!

Hier der Link zum TS3 Client für alle Systeme: https://www.teamspeak.com/de/downloads/

Wer mit jemandem alleine sprechen möchte kann ab sofort sich in einen anderen Raum mit anderen zurückziehen!

Der nächste Stammtisch findet Mittwoch, den 20. November 2019 statt. Beginn 20:00 Uhr, Ende offen!

Wie immer sind alle herzlich eingeladen! Wer Probleme hat den TS3-Client zu installieren (PC) kann gerne hier Nachfragen.
Ebenso läuft TS3 auf Android und iOS. Somit kann jeder ohne PC oder gesondertem Headset teilnehmen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ich hoffe wir hören uns wieder!

Adresse: www.frank-schmidt.com
Passwort: OdiN
 
Zuletzt bearbeitet :
Sehr schön. Wie gesagt, Donnerstags kollidiert das leider mit meinem "anderen" Stammtisch. ;) Aber mal gucken, sehe zu, dass ich zumindest wieder für'n Stündchen oder so rein schaue.
 
Das würde mich freuen. War ja sehr interessant. Ach ja, viel Spaß mit dem neuen Minitor! Und nun Mittwoch...
 
Zuletzt bearbeitet :
Wollte es einfach nur nochmal nach oben schieben....
 
Gerne am 20. November auch nochmal reminden... ;)
 
Ich versuche dran zu denken...
 
Adresse und Passwort oben im Startpost für heute Abend eingetragen!
 
Morgen Abend, oder? ;)
 
Jepp, mein Fehler...
 
Reminder wer will! Tipp für die Freunde ohne Headset *hint hint* - es gibt auch einen TS3-Client fürs Handy... :D

Biggy und ich nutzen das damit übrigens gerade ganz real sogar mit verschiedenen Plattformen.
 
Gibt's eigentlich noch einen Dezember-Termin? Vielleicht hat @HerrRossi ja bis dahin dann auch ein normales Headset... :p
 
Ging doch gut mit Handy als Mikro :ROFLMAO:
 
Oben Unten