TS3 Lab Stammtisch Oktober 2019

BigReval

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
527
Bewertungspunkte
175
Punkte
44
Nachdem der erste Stammtisch eine sehr nette und ausgeglichene Runde war, haben wir uns entschlossen das Ganze fortzusetzen.

Der nächste Stammtisch findet Donnerstag, den 24. Oktober 2019 statt. Beginn 20:00 Uhr, Ende offen!

Wie immer sind alle herzlich eingeladen! Wer Probleme hat den TS3-Client zu installieren (PC) kann gerne hier Nachfragen.
Ebenso läuft TS3 auf Android und iOS. Somit kann jeder ohne PC oder gesondertem Headset teilnehmen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ich hoffe wir hören uns wieder!

Adresse:
Passwort:
 
Zuletzt bearbeitet :
Freut mich! Um so mehr, um so besser!
 
Ist Discord nicht bisweilen das Hippe gesellschaftliche Kommunikationstool der Neuzeit? ;)
 
Discord und was es sonst noch gibt ist murks. TS3 ist bekannt und bewährt. Man muss sich nirgends anmelden um TS3 nutzen zu können und wird nicht mit bloatware usw. zugemüllt.

Und der TS3 Server steht bei mir im Haus. Also schneidet Big Brother eigentlich auch nicht mit. Also alles rein privat. Weniger Hipster aber dafür das Wesentliche.
 
So muss das! :)
 
So, Adresse und Zugangsdaten stehen drinnen. Würde mich über rege Teilnahme freuen!
 
Mal schauen, ob ich bis Donnerstag 5 Minuten ohne Husten durchhalte, bin schon seit letzter Woche Donnerstag am Schniefen und Co.
 
Ich könnte es diesmal tatsächlich schaffen. Daumen drücken!
 
Beweisfoto:

- Oben links der weiße Ausschnitt ist FullHD... :D
- 3 virtuelle Consolen vom ESXi
- Nvidia mit dem G-Sync Beweis dass der Monitor trotz Freesync
- Teamspeak unserer illustren Runde

2137
 
Schade dass ich nicht länger konnte. Nächstes mal vielleicht ein Dienstag oder Mittwoch? ;)
 
Oben Unten