Frage True Wireless Kopfhörer mit ANC?

goch

Veteran
Mitglied seit
Jul 23, 2018
Beiträge
470
Bewertungspunkte
180
Punkte
42
Liebe Community!

Ich suche, als Vielflieger, einen Ersatz für meine liebgewonnenen BOSE QC20, da leider immer weniger Geräte den guten alten Klinkenstecker anbieten. Für kürzer Flüge <2h sind mir diese viel angenehmer als die großen Brüder (QC700), welche ich nur für längere Strecken nehmen (wegen dem Packmaß).

Also suche ich etwas, was klein und leicht ist, aber ein gutes ANC und eine ordentliche Batterielaufzeit aufweist. Der Klang ist sekundär: Das ganze sollte brauchbar sein, aber um wirklich Musik zu genießen, habe ich andere "Instrumente" und vor allem Zeiten / Orte. Die Apple AirPods sind raus, da ich nicht aus dem Apple Hause habe.

Aktuell in der engeren Auswahl sind die folgenden zwei:



Hat damit jemand Erfahrungen? Ggf. andere Vorschläge? Kommt ggf. bald etwas interessantes, auf das man unbedingt warten sollte (so viel fliegen kann man im Moment ja eh nicht :coffee: )

Der Preis ist zweitrangig, wenn das gebotene stimmt.

Schon einmal vielen Dank!
 
Auch wenn mir keiner bei meiner (zugegebenen speziellen) Anfrage helfen konnte, so bin ich doch fündig geworden und möchte das für die Nachwelt einmal teilen (vielleicht sucht ja jemand noch etwas ähnliches): Sennheiser True Moments II (y)
 
Oben Unten