- Bewertungspunkte
- 20.720
- Standort
- Labor
Das Wetter provoziert geradezu den Gang nach draußen und sei es auf den heimischen Balkon. Da nimmt man sich so einen mobilen Soundfreund doch gern mal mit raus, denn mit den puren Naturgeräuschen ist es in der Stadt eh nicht weit her. Trotz Lockdown. Doch wie man es schafft, mit einem 66 Euro teuren Speaker dann im wahrsten Sinne des Wortes sang und klanglos baden zu gehen, das will ich Euch sogar mit einer Messung belegen, den erzählen kann man ja viel.
Nun ist es natürlich so, dass man mich mit derartigen Mustern geradezu einbetoniert und ich deshalb eher geneigt bin, mir die besseren Offerten herauszupicken. Aber der Tronsmart Element T6 Plus ist so ein Janus-köpfiges Produkt mit so einer kruden Propaganda im Datenblatt, dass man wirklich einmal drüber schreiben sollte. Denn wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte man auch sicher sein, was man als Gegenwert erhält. Und genau da kamen mir bereits beim Probehören Zweifel. Doch immer schön der Reihe nach...
>>> Hier den gesamten Test lesen <<<
Nun ist es natürlich so, dass man mich mit derartigen Mustern geradezu einbetoniert und ich deshalb eher geneigt bin, mir die besseren Offerten herauszupicken. Aber der Tronsmart Element T6 Plus ist so ein Janus-köpfiges Produkt mit so einer kruden Propaganda im Datenblatt, dass man wirklich einmal drüber schreiben sollte. Denn wenn man schon so viel Geld ausgibt, dann sollte man auch sicher sein, was man als Gegenwert erhält. Und genau da kamen mir bereits beim Probehören Zweifel. Doch immer schön der Reihe nach...
>>> Hier den gesamten Test lesen <<<